Mitglied: ccamel
ccamel
Ein Löwe, ein Bär und ein Schwein stehen auf dem Weg.
Löwe: “Wenn ich brülle, hat der ganze Dschungel Angst!
Bär: “Das ist doch gar nichts! Wenn ich brülle, hat der ganze Wald Angst!”
Schwein: “Ist ja beides gut! Aber wenn ich huste, hat die ganze Welt Angst!
TrueCrypt PW vergessenGelöst
Vor den Ferien hab ich ein TrueCrypt Container erstellt und hab nach den Ferien dumm aus der Röhre geguckt weil ich das Passwort einfach nicht
9 Kommentare
0
17083
0
IPhone versteckt sich...Gelöst
Ich schliesse heute Morgen ein iPhone 3G & 3Gs an einer Maschine mit WinXP (SP3) an. So! Nun war es vor langer Zeit mal so,
3 Kommentare
0
3101
0
Telnet - Probleme beim LoginGelöst
Ich versuche mich via Telnet-Konsole an einem Mailserver anzumelden (IMAP). Der USERNAME ist meiner Meinung das Problem. Er besteht aus zwei Teilen die mit einem
2 Kommentare
0
4693
0
Suche J2RE - 1.4.2 update 20Gelöst
Verzweifelt suche ich die Java Plattform Standard Edition auch bekannt als J2RE Version 1.4.2 Update 20. Im Archiv geht die Versionierung nur bis Update 19.
2 Kommentare
0
4619
0
Phänomen! Case Abfrage...GelöstGeschlossen
Folgender Code: Folgendes kommt dabei raus: 10 Punkte ergeben folgende Bewertung: Sehr gut 9 Punkte ergeben folgende Bewertung: Gut 8 Punkte ergeben folgende Bewertung: Befriedigend
3 Kommentare
0
3934
0
Microsoft Sharepoint Server - EvaluationGelöst
Bei uns in der IT-Abteilung ist in Punkto Organisation die Hölle los. Und da möchte ich ansetzen. Um sich zu organisieren gibt es eine Vielzahl
4 Kommentare
0
4091
0
date funktioniert aber time nicht...?Gelöst
Kleines Problem: Ich schreibe diesen Befehl: und erhalte wunderbar eine Datei die mit dem Datum benannt wurde. Nun das gleiche nochmalaber mit %time% und ich
4 Kommentare
2
4162
0
Wenn-Dann-SonstGelöst
Mein Problem: =Wenn(A1=B1;C1-D1;0) so weit so gut, aber =Wenn(A1=B2; DANN MÖCHTE ICH "C2-D1" HABEN;0) Die Zelle C2 ist quasi variabel. Wie sag ich Excel, dass
5 Kommentare
0
4999
0
Code-Generator
Folgende Funktion generiert ein Quadrupel bestehend aus Zahlen von 0-9 und Buchstaben von A-Z. Dabei ergeben sich dadurch insgesammt 1'336'336 (34^4) Möglichkeiten. Ausgabe: AA5E DRTX
9 Kommentare
7
16930
0
Suche Datenspiegelung Software (kein SW-RAID)Gelöst
Wie mein Titel schon aussagt bin ich auf der Suche nach einer Software die Daten spiegelt. Ich hab hier im Forum gesucht und sonstwo im
5 Kommentare
2
7439
0