Mitglied: cdiehle
cdiehle
Ich freue mich auf euer Feedback
Benutzerkennwörter zurücksetzen
Hi, habe leider zu diesem Thema nichts relevantes finden können. Folgendes Szenario: Auf dem Server (2003) sind einige Benutzerkonten im AD angelegt. Ferner gibt eine
1 Kommentar
0
1744
0
Keine Anmeldung am Windows Server 2008 R2 möglichGelöst
Servus, stoße hier an die Grenzen und komme nicht mehr weiter. Es existiert ein Server 2003 der neu aufgesetzt worden ist. Beim alten waren die
6 Kommentare
0
3859
0
Windows Server 2008 R2 hängt sich täglich auf
Hallo, nach langer Abstinenz habe ich mal wieder eine Frage. Habe hier einen Server 2008 R2 der mir meinen Schlaf raubt. Mindestens einmal täglich verlieren
17 Kommentare
0
4415
0
exchange 2000 verteilt keine eingehenden eMails
Hallo zusammen, ich habe schon alle Beiträge durchsucht, aber nicht passendes für unser Problem gefunden. Wir haben wir einen Exchange Server 2000. Dieser lief bis
4 Kommentare
0
4043
0
Fehler bei SBS Monitoring - Windows 2003 Server
Folgender Fehler erscheint in der Ereignisanzeige des Servers: Server Status Report: URL: Error Message: Die in der Anmeldung 'SBSMonitoring' angeforderte Datenbank kann nicht geöffnet werden. Fehler
5 Kommentare
0
8359
0
Teilweise langsamer Zugriff auf Samba Freigabe
Der Zugriff auf Dateien die auf einem Linux 10.x Server gespeichert sind und per Samba freigegeben sind ist teilweise langsam. Die Anzeige der Dateien erfolgt
2 Kommentare
0
8346
0
USB Stick unter Windows 2000 - Unzulässige Funktion
Hallo, wir haben folgendes Problem. Wenn wir einen USB-Stick anschliessen kommt immer folgende Meldung "Auf R:\ kann nicht zugriffen werden. Unzulässige Funktion" Es werden verschiedene
4 Kommentare
0
9899
0
vsftp und firewalleinstellung
Hallo, ich habe einen FTP Server mit vsftp aufgesetzt. Wenn ich mich über die Console oder X-Terminal anmelde, dann funktioniert alles. Über das Netzwerk von
4 Kommentare
0
3763
0
PC-Notdienst - Novell Support
IT-Spezialisten planen, installieren und administrieren Netzwerke. Novell Support für Novell Netware 3.11, 3.12, 4.x. Unser Wissen ist Ihre Vorteil.
1 Kommentar
0
6165
0
Fehler bei Wechselspeichermedium unter Windows XP
Der Stick wird erkannt und der Taskleiste angezeigt. Es erscheint aber kein Laufwerkssymbol. Habe auch schon anderen Stick probiert, gleicher Fehler. Hier der Fehler aus
2 Kommentare
0
14273
0
24h PC-Notdienst Forum und Onlinesupport - Kostenloser Support von EDV-Experten
PC-Notdienst Onlinesupport Forum! Schnelle Hilfe für alle Fragen bei Hard- und Softwareprobleme, Windows, Office, Lexware und vielen anderen
4 Kommentare
0
9179
0
Fehler in der Ereignisanzeige Ereigniskennung 2 Quelle: parvdm
Folgender Fehler erscheint in der Ereignisanzeige: Ereigniskennung 2 Quelle: parvdm Zeiger für Geräteobjekt lässt sich nicht für Anschlussobjekt ermitteln. Weiß jemand was zu diesem Fehler
2 Kommentare
0
19549
0
Fehlermeldung Windows XP Home Ereigniskennung 1003
Hallo, ich bekomme hier eine Fehlermeldung in Ereignisanzeige mit der Ereigniskennung 1003. Systemerror: Fehlercode 1000007f, 1. Parameter 0000000d, 2. Parameter 00000000, 3. Parameter 00000000, 4.
8 Kommentare
0
37841
0
WLan Verbindung prüfen und stabilisieren
Hi, bei meinem WLan bricht die Verbindung ständig ab, d.h. Wenn ich eine Seite im Internet Explorer öffne, kann er oft die Seite nicht gleich
5 Kommentare
0
29447
0
Netzlaufwerke werden nicht automatisch verbunden
Hi, ich habe hier ein ganz eigenartiges problem. Vielleicht weiß von euch jemand was hier der Fehler ist. Ich habe als "server" einen Windows 2000
4 Kommentare
0
13471
0
Absenderadresse im Exchange festlegen
Hallo zusammen, nach stundenlangen Suchen konnte ich noch keine Lösung zu meinem Problem finden. Wir haben hier einen SBS 2003 eingerichtet. Funktioniert alles ganz gut.
7 Kommentare
0
16537
0
Client kann nicht zur Domain angeschlossen werden
Folgendes Scenario: Alter Server Windows NT 4.0 - PDC - Name="PDC" Neuer Server Windows SBS 2003 - DC - Name="SBS2003" Neue Workstation Windows XP Pro
5 Kommentare
0
12854
0