Mitglied: CengizPirasa
CengizPirasa
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2013 - Keine Mailzustellung am mehrere CC wenn eine Mailbox aus der CC entfernt wurdeGelöst
Hi, komme gerade nicht darauf, folgende Problematik: "A" sendet ne Mail an B,C,D,E und F "To oder CC". "A" weiß nicht das "F" das Unternehmen
2 Kommentare
0
1287
0
Nach Ausfall FSMO-Rollen "Seize" nun fehler bei SYSVOL Replikation DFS-RGelöst
Hi, habe das Wochenende nun mit den FSMO rollen gekämpft bzw. die Rollen auf einen anderen DC übertragen. 2 Standorte je 2 DC´s (Alle Server
17 Kommentare
0
3493
1
AD DNS Eigene Zonen für Standorte
Moinsen, ich stehe derzeit irgendwie auf dem Schlauch. Ich brauche für unsere AD Standorte jeweils eigene DNS Zonen die nur Lokal gelten (Also nichts Repliziert).
3 Kommentare
0
1326
0
DFS Share verschwindet ab und zu
Hi Leute, ich habe ein Problem mit einem DFS Share. Struktur sieht so aus : DC1 -> Standort 1, DFS (Server 2012 R2) DC2 ->
4 Kommentare
0
3633
0
Öffentliche Ordner Berechtigungen - Exchange 2013Gelöst
Hi, nachdem ich nun das größte an Arbeit getan habe, kommen die Öffentlichen Ordner dran. Die Exchange ECP macht es einem ja ziemlich leicht sich
8 Kommentare
0
32141
0
Exchange 2013 MailroutingGelöst
Moin Kollegen, hat jemand eine Ahnung, wie man dem Exchange 2013 beibringen kann, bestimmte Mails über bestimmte Smarthosts zu versenden/senden? Sprich: Empfänger: *.blablubb.de -> Smarthost
2 Kommentare
0
1307
0
Migration SBS2003 zu Exchange2013
Hi Leute, ich bin derzeit an der Planung für eine Migration von SBS2003 auf Server2012R2+Exchange2013. Folgendes habe ich da: Server2012R2
6 Kommentare
0
2794
0
Windows Server2012R2 Lizenzfrage bezüglich VirtualisierungGelöst
Hi, ich bin etwas ungeschickt mit der ganzen Microsoft Lizenzpolitik. Man darf mit der Windows Server 2012R2 Lizenz zwei Virtuelle Instanzen installieren. Ist dies beschränkt
5 Kommentare
0
1666
1