Mitglied: Centauri

Centauri

TschüssCentauri
Router & Routing
L2TP VPN auf Windows 2012-Server mit mehreren VLANs. VPN-Client erreicht nur VLAN des VPN-Servers
gelöst CentauriVor 4 JahrenFrageRouter & Routing15 Kommentare

Hallo zusammen, ich bereite mich gerade auf die Einführung von VLANs vor und habe noch ein Problem mit der VPN-Einwahl, wo ich mich über eure ...

Windows Netzwerk
Namensauflösung Netzwerkumgebung
CentauriVor 8 JahrenFrageWindows Netzwerk8 Kommentare

Hallo Forum, ich bin etwas ratlos wegen einer nicht richtig funktionieren Namensauflösung in der Netzwerkumgebung eines Windows 2003 Servers. Zunächst erstmal die Umgebung: Server1: Windows ...

Windows Userverwaltung
Rechte für Dateiaustausch zwischen Abteilungen
gelöst CentauriVor 8 JahrenFrageWindows Userverwaltung6 Kommentare

Hallo zusammen, da wir uns in laufe des Jahres einen neuen Fileserver zulegen wollen, bin ich im Vorfeld dabei eine neue Verzeichnisstruktur aufzubauen. Dazu kommen ...

Windows Netzwerk
Umgeleitete Profilordner als DFS-Replikation?
CentauriVor 9 JahrenFrageWindows Netzwerk2 Kommentare

Ich möchte für die Daten der Userprofile eine DFS-Replikation einrichten. Wir haben eine Ordnerumleitung für Anwendunsdaten, Desktop und Eigene Dateien. Der Rest liegt in servergespeicherten ...

Windows Server
Win2003 Bei automatischem Update fährt Server nicht herunter
CentauriVor 10 JahrenFrageWindows Server

Hallo zusammen, Das folgende Problem tritt nun schon seit einem Weilchen auf mehreren Servern auf. Es handelt sich immer um Windows 2003 Server Standard Edition. ...

Virtualisierung
ESXi auf FSC PRIMERGY TX150S3, RAID nicht erkannt
gelöst CentauriVor 11 JahrenFrageVirtualisierung1 Kommentar

Hardwareübersicht: FSC Primergy TX150S3 - 4x 72GB SATA - 4 GB RAM - P4 3GHz - Promise Fasttrak S150TX4 mit aktuellstem BIOS Der Controller unterstützt ...