Mitglied: cesarius
cesarius
Ich freue mich auf euer Feedback
DSL Routereinstellungen über script oder Batch ändern
Hallo, kennt Jemand einen Weg, wie man Einstellungen eines DSL Routers über script bzw. batch ändern kann? Es handelt sich um einen stink normalen DSL
3 Kommentare
0
6069
0
Suche in Öffentlichen Ordner (Kontakte) funktioniert nicht
Hallo, Ich habe hier seit neustem ein komisches Problem in einer WIN2003 Exchange2003 Umgebung mit Outlook 2003 als Client: Die Öffenltichen Ordner funktioneiren wunderbar, nur
9 Kommentare
0
16864
1
Großes Problem mit Acronis im Netzwerk
Hallo, in einem W2k3 Netzwerk möchten wir gerne Acronis Ent. Server nutzen um regelmässig Images der Clients zu erstellen. Aus diesem Grund haben wir am
2 Kommentare
0
5650
0
Acronis und Datenbanken
Hallo, Ich versuche es nochmal, da sich keiner gemldet hat Da habe ich doch mal eine Frage an unsere Acronis Experten. Gerade habe ich mein
5 Kommentare
0
7534
1
Fritzfon auf Exchange Server Problem wegen mapi.dll
Hallo, wir haben auf einen Exchange 2003 die Fritzfon Anrufbeantworter Software am laufen, das funktioniert auch wunderbar. Nun gibt es in der Fritzfon Software die
19 Kommentare
0
17205
0
Frage zu OWA mit SSl über ISA2004
Hallo, ich versuche gerade folgende Anleitung in einer Testumgebung einzurichten. Die Anleitung setzt ein Webserverzertifikat für exchange.meinedomain.de auf dem ISA server vorraus, und genau da
8 Kommentare
0
7192
0
Exchange Archivierung der Emails
Hallo allerseits, ich suche verzweifelt nach einer Email Archivlösung für unseren Exchange Server. Hier die Situation: Unsere Mitarbeiter haben in Ihren Postfachächern sogenannte Email-Unterordner angelegt
7 Kommentare
0
11033
0
Frage zur Spyware im UnternehmenGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe vor kurzem die Administration eines Netzwerkes von einem kleinen Unternehmen übernommen mit ung. 30 Arbeitsplätzen. Leider musste ich mit großem Staunen feststellen
7 Kommentare
0
5673
0
Welchen USB 2 Controller für W2k3 Server
Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an Alle! Ich habe folgendes Problemchen: Da mein Server noch einen integrierten USB1 Controller auf seinem Mainboard habe, und
5 Kommentare
0
4970
0
Grundlegende Fragen für die Installation von ISA Server
Hallo, da ich jetzt schon seit Tagen hin und her lese dass auf gar keinen Fall der ISA Server auf einen Domain Controller installiert werden
7 Kommentare
0
5392
0
MS Anleitung zur Installation von SBS2k3 wirklich sinnvoll???
Guten Morgen, gerade lese ich eine Installationsanleitung von MS für einen SBS2k3 Server, dort wird unter dem Kapitel Festplattenverteilung nur eine Festplatte für alles genutzt,
4 Kommentare
0
4264
0
Optimale Festplattenkonfiguration und Backuplösung für SBS 2k3
Hallo, ich möchte für ein 5 köpfiges Unternehmen einen SBS 2k3 aufsetzen. Nun stehe ich noch vor der Planung der Festplatten bzw. Partitionsverteilung. Leider sind
3 Kommentare
0
5160
0
Windows Server per SMS steuern
Hallo, da es ja leider manchmal vorkommt dass ein Dienst auf einem Server sein Geist aufgibt wollte ich mal nachfragen ob hier Jemand eine Lösung
3 Kommentare
0
6549
0
Festplatte per Software abschalten
Hallo, dies ist mein erstes Posting in diesem Forum, ich hoffe dass ich das Thema hier richtig platziert habe. Ich habe einen Server dessen SCSI
1 Kommentar
0
13769
0