Mitglied: cfgodw
cfgodw
Ich freue mich auf euer Feedback
Nach Serverrestore keine Anmeldung mehr möglich SBS 2003Gelöst
Kurz und knapp: Nach einem erfolgreichen Serverrestore kann sich kein User und anderer Server anmelden. Das komosche ist: wenn ich die Netzwerkverbindung trenne, kann sich
10 Kommentare
0
6167
0
Startleiste und synchrone OrdnerGelöst
ich habe gestern einen SBS2003 mit der Sicherung auf den 25.02.2010 zurückgesetzt, da mehrere Daten verschwunden waren. (zur Info diese wurden durch einen ausgeschiedenen Kollegen
2 Kommentare
0
3156
0
Sbs 2003 fehlermeldung 7026Gelöst
Zu meinem Problemchen: Mein Server (SBS2003) - natürlich mit allen neuen Updates versehen - bringt mir seit 2 Tagen eine Fehlermeldung , welche ich nicht
Hinzufügen
0
2881
0
Neuen DC in bestehender Domäne einrichtenGelöst
Hallo miteinander, ich habe da mal eine pikante Frage! In meiner bestehenden Domäne bestehend aus 1x Server SBS2003 und 1x Server2003R2 Std. und 25 Clients
5 Kommentare
0
5318
0
kennt das jemand?Gelöst
nach der anmeldung der User am server sbs2003 , was übrigens prima klappt, erscheint bei jedem User folgenses nach dem klick auf Start: Jeder User
4 Kommentare
0
4462
0
SBS 2003 Total Verrückte WeltGelöst
Hallo miteinander, ich habe wiedermal ein verrücktes Problem. Mein SBS 2003 synchronisiert ohne , dass ich es eingerichtet habe alle Desktops der Client PC´s. Folge
1 Kommentar
0
4138
0
Zombi PC Ich weiß keinen Rat mehr SBS NetzwerkGelöst
vorhandenes SBS 2003 Netzwerk - 1 Server, 11 Clients folgendes Phänomen: Wenn ich am Server administriere, öffnet je nach LUST und LAUNE immer an der
6 Kommentare
0
6833
0
3xDSL, 2xVPN Router win2k3Gelöst
Hallo, ich habe hier ein Autohaus zu mit folgender Konfiguration: 3 separate DSL Anschlüße, 2 VPN - Router DYXEL Vigor, 1 Server Win 2003 SBS
9 Kommentare
0
6518
0