Mitglied: Ch3p4cK
Ch3p4cK
Ich freue mich auf euer Feedback
MikroTik Router hEX lite L2TP over IPSec Verbindung zu VPN Provider
Hallo zusammen, ich bin schon seit zwei Tagen am rumprobieren und komme einfach nicht weiter mit dem MikroTik hEX lite. Ich bekomme es einfach nicht
5 Kommentare
0
3816
0
Nicht-Admins erlauben Passwörter zurückzusetzen
Hallo zusammen, seit wir bei uns im Active Directory die Passwortkomplexität voraussetzen und eingestellt haben, dass die Passwörter wieder ablaufen, vergessen die User ständig ihre
6 Kommentare
0
3458
0
Batchscript führt im Task Planer die Aktionen nicht ausGelöst
Hallo zusammen, nun setze ich mal meine Hoffnung in die Community. Ich habe gerade auf einem Windows Server 2008 R2 Standard das Problem, dass von
5 Kommentare
0
1554
0
Router für InterVLAN Routing gesuchtGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Router, den ich zum Routen zwischen VLANs nutzen kann. Zur Verfügung steht derzeit ein HP2530 Layer2
21 Kommentare
0
2858
1
VPN Subnet erstellenGelöst
Hallo zusammen, ich weiß nicht so recht nach was ich Googlen oder Suchen soll. Deswegen muss ich meine Fragen hier stellen. Ich habe vor ein
2 Kommentare
0
1775
0
VLAN auf HP Switch hat kein InternetzugriffGelöst
Hallo zusammen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin gerade dabei ein HP Switch zu konfigurieren (HP ProCurve 2610-24). Nun möchte ich gerne für
4 Kommentare
0
5838
0
Windows 7 schaltet WOL beim Herunterfahren abGelöst
Hallo Community, wir möchten gerne in der Firma morgens unsere PCs per Wake on LAN hochfahren um zum Beispiel nach Updates den MAs eine lange
4 Kommentare
0
8061
1
Liste mit PCs und Servern
Hi zusammen, hab schonmal ein bisschen gesucht aber nichts Passendes gefunden. (Vielleicht habe ich auch falsch gesucht) Zur Zeit pflegen wir hier in der Firma
7 Kommentare
0
2637
0
Windows 7 Professional Deutsch auf Englisch umstellen
Hallo Community, Ich stehe vor der Aufgabe ein Windows 7 Professional von Deutsch auf Englisch umzustellen. Ich weiß, dass Multilanguage Support nur bei Ultimate gibt.
6 Kommentare
0
26711
0
Benutzerkreis erlauben Passwörter in AD zurückzusetzen
wir haben hier folgendes Problem: wir hatten hier 2 Netze und haben nun davon eins aufgelöst und die Hardware in unser Netz integriert. Wir betreiben
5 Kommentare
0
3427
0
Anmeldung erst zulassen wenn das Netzwerk bereit istGelöst
Hallo, habe hier ein Notebook über WLAN+VPN in einem Domänennetzwerk. Nun möchte ich erreichen, dass ein Benutzer sich erst anmelden kann, wenn das Domänennetzwerk bereit
6 Kommentare
0
13361
0
OpenWRT auf WRT54GL - WPA mit externem FreeradiusGelöst
Hallo ihr Lieben, ich betreibe hier einen Linksys WRT54GL als reine WLAN Brücke mit der OpenWRT Firmware 8.09 mit X-Wrt Webinterface. Auf einem Debian Server
14 Kommentare
0
13798
0
RADIUS Server will einfach nicht startenGelöst
Hallo, ich habe mir einen RADIUS in Verbindung mit einer MySQL Datenbank aufgesetzt. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: Nutze zwar IPCop in Verbindung mit
5 Kommentare
1
9472
0