Mitglied: chanicua
chanicua
Ich freue mich auf euer Feedback
SQL Abfrage mit Batch Datei starten
Hallo, ich würde gerne jeden 1 im Monat, die Tabellen in der DB reparieren. Kann ich das mit einer Batch Datei automatisieren. Ich habe das
4 Kommentare
0
25450
0
Drucker Treiber OKI C5100
Hallo, ich habe ein Netzwerkdrucker (eigene IP). Diesen habe am Server eingerichtet und den Treiber installiert. Der Drucker druckt aber keine Grafiken. ?????????????????? Danke für
1 Kommentar
0
7802
0
Gruppenrichtlinienobjekt erstellen
Hi, ich würde gerne für einige Gruppen das Symbol "Gesamtes Netzwerk" ausblenden. Das ist am besten über Gruppenrichtlinien. Ich habe also in dem Gruppenrichtlinienobjekt-Editor in
20 Kommentare
0
14000
0
Falsche Rechte bei der lokalen Anmeldung
Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich habe ein Windows XP Client an der Domäne angemeldet. Diesen als Benutzer in Windows 2003 mit rechten versehen.
9 Kommentare
0
3971
0
Zeitgesteuerte Datensicherung Win2003 Small Business
Ich möchte dass mein server jeden abend um 23:00 ein backup starten und die daten auf eine cd brennt. ein back up ist nicht schwer
4 Kommentare
0
3756
0
MySql 4.16 auf dem Win2003 FileServer installieren
Hallo, ich würde gerne MySQL 4.16 auf dem Win2003 Small Business Server installieren. Ich habe im Forum gelesen, dass das nicht zu Empfehlen ist. Habe
8 Kommentare
0
4149
0
Beim Benutzer, Programm automatisch starten
Hallo, ich habe ein server win2003 samll business. win98 Client. Ich möchte dass sich bei bestimmten Benutzern, beim Einloggen, ein bestimmtes Programm, welches auf dem
6 Kommentare
0
6004
0
Basisordner für Benutzer kann nicht erstellet werden
Hallo, ich habe ein Winn2003 Small Business Server. Ich kann keine Benutzer hinzufügen, Fehlermeldung: 'Für den Benutzer konnte kein Basisordner erstellt werden'. Ich glaube dass
5 Kommentare
0
11347
0