Mitglied: chantal7
chantal7
Ich freue mich auf euer Feedback
CMW-File Fehlemeldung bei ausführen
Ich möchte mit einem CMW File Office Einstellungen vornehmen. Bei der Ausführung dieses CMW-Files bekomme ich allerdings die Meldung: The CMW file cannot be opened
Hinzufügen
0
2872
1
Mehrere Dateien einfach und schnell umbenennen
Hi zusammen Ich habe diese Tool entdeckt und wollte es mit euch teilen: Lupas Rename Mit diesem Tool kann man schnell und effizient Dateien umbenennen.
7 Kommentare
0
16562
0
Fehlermeldung 1606 aufgrund Adobe Acrobat
Hallo Zusammen Hatte ziemlich lange ein Problem mit Adobe Acrobat Professional 7 und Microsoft Office. Im Internet fand ich keine Lösung die mir helfen konnte.
Hinzufügen
0
7899
0
Welches Motherboard für IDE-Raid
Hi zusammen Ich stelle gerade einen Server zusammen und brauche etwas Hilfe bei dem RAID. Ich habe eine IDE-Festplatte. Welches Motherboard unterstützt RAID bei IDE?
8 Kommentare
0
5489
0
odt file abgekratzt. wiederherstellung möglich?
Hi zusammen erstmals sorry weiss nich so genau in welche kategorie dieser beitrag gehört ;) zu meinem problem: meinem kollegen sein Openoffice ist vorher abgekratzt.
Hinzufügen
0
3431
0
bei start kommt meldung Bios settings f2, doch Tastatur wird nicht erkanntGelöst
Hi zusammen ich bins wiedermal wenn ich meinen PC starte, kommt die Meldung Bios settings: da die tastatur nicht erkannt wird (habe schon verschiedene ausprobiert;)),
4 Kommentare
0
8652
0
Stromspannung der CPU stimmt nicht?!Gelöst
Morgen miteinander. Nachdem ich Stunden damit verbrachte, meinen alten Computer zu flicken habe ich schlusseindlich ein neues Motherboard bestellt. Hier die Komponenten: Motherboard: intel DG965ss
2 Kommentare
0
5528
0
PC zusammengebaut, startet immer neu - overclocking failed!Gelöst
Hallo zusammen Habe ein Computer zusammengebaut mit einem MSI P35 Platinum. Wenn ich ihn starte, bootet er in unregelmässigen abständen so ca. 4mal neu und
5 Kommentare
0
9319
0
S-ATA Festplatte wird nicht erkannt - No array definedGelöst
hi zusammen Habe ein ASUS A8V Deluxebisher hatte ich eine S-ATA Festplatte angeschlossen was einwandfrei lief. Doch dann habe ich sie ausgebaut und eine neue
Hinzufügen
0
6944
0
Nach Staub aussaugen kein BildGelöst
hi brauche dringend Hilfe! Habe heute den Staub aus einem PC ausgesaugt (da er ständig abstürzte, da der prozessor nicht mehr richtig gekühlt wurde aufgrund
14 Kommentare
0
9326
0
Computer zusammen gebaut, aber kein Bild vorhandenGelöst
Hi Ich habe einen Computer zusammengebaut mit einem Motherboad von Intel: DG965ss. Wenn ich ihn einschalte beginnt er zu laufen also der Lüfter dreht Aber
17 Kommentare
0
9005
0
Warning Unkwown Processor Revision... Motherboard erkennt Prozessor nichtGelöst
Hi Habe das Problem das mein Motherboard (MSI K9N-Neo) meinen Prozessor (AMD Athlon 4800+ Dual Core 2.41GHz) nicht erkennt! Die vollständige Fehlermeldung ist: Warning: Unknown
2 Kommentare
0
5100
0
Unterschied Raid - Via?Gelöst
Hi Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Via und einem Promise Raid Controller? Gruss
3 Kommentare
0
4422
0
BackUp von Windows System (mit Nero erstellt auf externe HD) wiederherstellen auf momentan installiertem LinuxGelöst
Hallo zusammen Habe en dringendes Problem Ich habe ein BackUp mit Nero von einer Festplatte erstellt (auf eine externe HD) auf der Windows darauf war.
9 Kommentare
0
8266
0
Fernseher mit LapTop verbinden mit DVI-HDMI möglich?Gelöst
Hi Ich möchte mein Fernsehr mit meinem LapTop verbinden. Mein LapTop hat leider kein S-Video Anschluss. Nun Frage ich mich ob es möglich ist, ein
2 Kommentare
0
16298
0
AVI Datei mit einem Klick im WindowsMediaPlayer im Vollbildmodus öffnenGelöst
Hi Ich habe ein paar Videos geschnitten und möchte nun ein Menu machen. Dort kann man einfach auf eine Datei klicken und diese sollte dann
2 Kommentare
0
5323
0
AVI Datei im Format 3840x1024 schneidenGelöst
Hi! Ich möchte eine AVI-Datei schneiden welche das Format 3840x1024 hat. Windows Movie Maker schraubt die Auflösung herunter und erkennt die 3 Bildschirme welche ich
Hinzufügen
0
4178
0
Fernbedienung oder Maus zum Steuern von AVI-DateienGelöst
Hi! Ich habe ein Computer mit 3 Bildschirmen und habe en Paar Filme gemacht. Nun suche ich eine Art Fernbedienung oder Maus, womit ich diese
2 Kommentare
0
5644
0
Computer erkennt nicht den ganzen Arbeitsspeicher
Hallo Zuerst einmal zu meinem PC: Grafikkarte: Matrox QID LP PCIe Mainboard: ASUS P5B Deluxe Prozessor: Intel Core2 6600 2.4GHz 500 GB Festplatte Arbeitsspeicher: Corsair
10 Kommentare
0
18623
0
Verbingung zum Internet kann nicht hergestellt werden
Hallo Zusammen Habe ein kleines Problem und hoffe jemand von euch kann mir helfen! Mein Computer kann keine Verbindung zum Internet und Netzwerk herstellen! Der
4 Kommentare
0
9197
0
Flash Datei in Dreamweaver verlinken
Hallo Ich habe ein Problem!! Ich möchte im Dreamweaver eine swf Datei verlinken. Wie kann ich das machen?!
1 Kommentar
1
6041
0
Access kann keine neue Datenbank erstellen
Hi Wenn ich Access öffne, kommt folgende Fehlermeldung: Microsoft Office Access konnte die Datei "C:/WINDOWS/system32/config/systemprofile/Anwendungsdaten/ Microsoft/Access/System10.mdw" nicht finden. Diese Datei wird zum Start benötigt. Kann
3 Kommentare
0
6467
0
Tastatur Layout lässt sich nicht verstellen
Hi! Habe ein kleines Problem! Das Tastatur Layout lässt sich nicht verstellen! Ich kann in der Systemsteuerung (/ Datum-, Zeit-, Sprach-, / Regions und Sprachoptionen
1 Kommentar
0
3338
0
Ton von Video trennen mit VirtualDub
Hi Ich habe das Progi VirtualDub runtergeladen. Nun möchte ich das Bild seperat verwenden können. Also eine eigene video spur ohne Ton. Weiss vielleicht jemand
2 Kommentare
0
9805
0
Programm um ein DVD-Menu zu erstellen (eine Art Pinnacle)Gelöst
Hi! Ich suche ein Programm mit dem man ein Menu für einen DVD erstellen kann. Also wenn ich einen DVD brenne und anstatt das sofort
4 Kommentare
0
8982
0
Ton und Video voneinander trennenGelöst
Hallo Miteinander Habe ein kleines Problem Möchte gerne einen Video den ich gemacht habe schneiden. Also brauche 1. mal ein gutes schneid Program (freeware) und
7 Kommentare
0
12836
0
Vista-Treiber für Tascam US-122
Hallo Zusammen suche einen Treiber für Tascam US-122 welcher Vista tauglich ist könnte mir jemand weiterhelfen? :) mit freundlichen grüssen und einen schönen abend
Hinzufügen
0
8736
0
ScreenAvGelöst
Hallo Zusammen Ich habe eine Software gekauft die ScreenAv heisst. Bevor ich mich an den Hersteller wende, dachte ich, ich schau mal hier vorbei. Hat
Hinzufügen
0
3663
0
Software um mit einem Computer 3 Monitore anzusteuernGelöst
Guten morgen Ich habe ein Computer mit einer Matrox QID-E128LPA Grafikkarte. Sie hat 4 Ausgänge. Ich habe 3 Bildschirme angeschlossen. Nun brauche ich eine Software,
2 Kommentare
0
4757
0