Mitglied: Chaos83
Chaos83
Ich freue mich auf euer Feedback
WPAD.dat - Probleme nach Umzug und Umstellung
Moin, in unserem betrieblichem Umfeld nutzen wir eine WPAD.dat um interne, externe und dritt-Netzbereiche sauber durchzuleiten. Nun haben wir vor mehreren Monaten unsere Wpad auf
2 Kommentare
0
3114
0
Cisco 2621 Router, WIC 1B ST, NM-6DM als DialIn Router Nutzen, aber wie?
Hallo, Ich habe einen Cisco 2621 Router, dazu ein ISDN WIC 1b S/T und einen NM mit 2 Digitalen Modems drauf. Ich würde gerne diese
1 Kommentar
0
2230
0
Kabel, ähnlich Netzwerkkabel mit unbekannter Belegung (RJ45 auf RJ45)
Einen fröhlichen Start in die Woche, beim ausmisten des Gerümpels meines Vorgängers bin ich auf einen Karton mit Kabeln gestoßen, dessen Belegung und Funktion mir
5 Kommentare
0
3587
0
Marvell 88e9172 Sata Raid Controller in ESXi 5.1 einbinden
Hallo, ich habe auf meinem Server gerade ESXi 5.1 installiert. Leider erkennt dieses meinen Marvell 88e9172 Sata Raid Controller nicht. Ich habe auch schon versucht
3 Kommentare
0
5631
0
Hosting von mehreren Rechnern über nur eine IPGelöst
Hallo ich habe da mal eine Verständnis Frage abgenommen ich habe eine Leitung mit einer festen IP, die auch auf die Domain XYZ.de hört. Hinter
10 Kommentare
1
5113
0
Acer Aspire 9301 mit Geforce Go 6100 unter Windows 7Gelöst
Hallo, ich habe bei einem Bekannten Windows 7 x64 aufgespielt, weil dieses die 4 GB Arbeitspeicher unterstützt. Leider werde ich auf der suche der GraKa
4 Kommentare
0
8043
0
Cisco Router 2500 Series, was kann man damit machen?Gelöst
Moin Moin, ich habe beim aufräumen in unserem IT-Lager zwei Cisco Router aus der 2500 Serie von meinen Vorgängern gefunden. Einen 2501 und einen 2525.
13 Kommentare
1
8090
0
SuSE Linux Enterprise Server 10 auf Dell Power Edge 2400 hängt sich immer aufGelöst
Hi, ich habe nach anfänglichen Startschwierigkeiten jetzt auf meinem Dell Power Edge Server 2400 SuSE Linux Enterprise Server 10.0 laufen. Dieses hängt sich allerdings am
3 Kommentare
0
6344
0
keine Schreibrechte auf Verzeichniss eines Samba ServersGelöst
Hallo, ich kämpfe seit Tagen mit Samba. ich kann auf bestimmte Verzeichnisse nicht zugreifen, wie z.b. - /root/down (kein Zugriff) -/media/Ex (kein Schreibzugriff) obwohl ich
1 Kommentar
0
7064
0
Installationsproblem bei Confixx unter SuSE Linux 10 Enterprise ServerGelöst
Hi und Hallo, ich hoffe von euch hat schon jemand erfahrung gesammelt mit der Installation von Confixx unter SuSE Linux 10 Enterprise. ich habe folgendes
18 Kommentare
0
9926
0
Software für Print-Server in FR!TZ box 3070 gesuchtGelöst
Hallo, ich habe meine CD für meine FR!TZ Box 3070 verloren, allerdings ist dort auf dieser CD die Softwar die ich Brauche um einen zusätzlichen
1 Kommentar
0
4360
0
PC-Headset an einem Normalen Mischpult anklemmenGelöst
Hallo, ich sende bei einem Online Radio Sender, und habe mir aus diesem Grund mal ein nicht ganz günstiges Headset (Sennheiser PC 350) gekauft. Jetzt
10 Kommentare
0
21159
0
ASRock K7VT4A-Pro Sata Problem (Festplatte lässt sich über Windows Installationsprogram nicht formatieren)Gelöst
Hi, ich habe vor ein paar Tagen in meinen Rechner eine SATA Platte von Western Digital eingebaut. Anfang lief Windows XP ohne Probleme. Nach einiger
11 Kommentare
0
19099
0
Linux als Router mit User spezifischen EinstellungenGelöst
Hallo, ich betreibe in einem bestehendem Netwerk, welcher über einen Speedport Router mit dem Internet verbunden ist. Es gibt bereits in diesem Netzwerk einen zentralen
1 Kommentar
0
4536
0
Dell Power Edge 2400 hängt sich bei Instalation von SUSE Linux 10.2 bei searching for info file aufGelöst
Hallo, ich wollte auf meinem Dell Power Edge 2400 Suse Linux 10.2 installieren. ich habe alle Platten leer gemacht, ein neues Raid erstellt und Suse
6 Kommentare
0
8008
0
Dell Remote Acces Card, Wozu und wie Funktioniert sie?
Hi, ich habe einen Dell PowerEdge 2400 für meine Webentwickelungen hier stehen. Als ich ihn vor ein Paar Jahren gekauft habe, war dort eine Dell
1 Kommentar
0
6957
0
Konsolenserver unter Windows
Moin Moin, ich habe in meinem Rack 2 Cisco Router und einige andere Geräte laufen die über einen eine Seriele Schnitstelle programiert werden. Im Selben
3 Kommentare
0
3860
0
Treiber für USB2Serial Adapter (Adapter hat keine Beschriftung)Gelöst
Moin Moin, ich habe an unserem Server einen USB2Serial Adapter dran, Weil der server kein Serial Port besitzt und ich darüber einen Ansteuerung laufen habe.
4 Kommentare
0
14374
0
Exchange und AVM KEN! wie bringt man sie Zusammen?Gelöst
Moin Moin, ich habe jetzt schon ein paar Tage nach einer Anleitung gesucht, wie ich Exchange so konfiguriere, das es mit Exchange zusammen arbeitet und
2 Kommentare
0
18346
0
Wie bringe ich Exchange bei EMail von externen POP Konten abzurufen und zu lagernGelöst
Einen Wunderschönen Guten Morgen, ich habe vor einigenen Tagen MS Exchange 200 auf meinem Windows Server 2k3 zum Laufen gebracht. Dazu muss ich sagen das
4 Kommentare
0
4409
0
Adaptec AIC-7880 zu schnell für WangDat 3400DX DDS2 Bandlaufwerk ?Gelöst
Moin, ich habe mir nun vor kurzen einen neuen Server gekauft, er besitzt einen Adaptec AIC-7880 SCSI Contoler on Board, jetzt wollte ich mein alltes
4 Kommentare
0
5792
0