Mitglied: chaosgenie
chaosgenie
Ich freue mich auf euer Feedback
VHDX wird nicht mehr gemountet
Hallo, nach der letzten großen Windows-Update-Rutsche wird mein VHDX-Laufwerk bei der Anmeldung nicht mehr gemountet. Hatte es so gelöst, dass ich bei der Anmeldung mit
8 Kommentare
0
3485
0
Suche WLAN-Bridge für Samsung scx-4623
Hallo, ich besitze ein Samsung Multifunktionsgerät scx-4623 (Scannen, Drucken) und möchte dieses gerne nun über WLAN in's Netzwerk einbinden. Wichtig ist, dass wir auch über
2 Kommentare
0
10430
0
Nach WSUS deinstallation keine Updates mehr
Hallo, nachdem ich die Rolle WSUS auf meinem SBS2008 deinstalliert habe, macht mein Server keine Updates mehr. Kann mir jemand sagen, was ich da noch
4 Kommentare
0
14149
0
Vodafone EasyBox 802 neben FritzBox 3170Gelöst
Hallo, ich komme gerade nicht weiter, daher richte ich mich an Euch. Ich habe folgendes Szenario: LAN: 192.168.123.0 Router 1: EasyBox 802, aktuellste Firmware LAN-IP:
4 Kommentare
1
9201
0
Windows merkt sich Laufwerksbuchstaben nicht
Hallo, Seit kurzem merkt sich Windows die Einstellungen der Laufwerksbuchstaben nicht mehr. Ich habe zwei Laufwerke per TrueCrypt eingebunden, die die Buchstaben d und e
3 Kommentare
0
7988
0
Outlook - Aufruf des Installers bei jedem Start
Hallo, Anfang der Woche habe ich Visual Studio 2005 Pro auf meinem Rechner (Windows XP) installiert. Natürlich habe ich direkt danach alle Updates installiert. Wenn
1 Kommentar
0
6639
0
WSB2003, VMWARE-Server und Bandsicherung
Hallo, ich habe für unsere Abteilung einen Windows 2003 Small Business Server installiert und darauf den VMWARE-SERVER aufgespielt. Nun möchte ich diesen Server regelmäßig sichern.
2 Kommentare
0
4471
1
Webserver - Welche Hardware?
Hallo, wir möchten in unserer Firma gerne einen Webserver aufsetzen auf dem mehrere Seiten (bis zu 10) gehostet werden sollen. Servertechnische Anforderungen sind: Linux Apache
19 Kommentare
0
12573
0