Mitglied: charinfo
charinfo
Ich freue mich auf euer Feedback
Speedport W503V - Kein Anmeldung möglich
Hi Leute, wünsche allen noch ein schönes Osterfest. Zu meinem Problem: Ich habe einen Speedport W503V im Einsatz und der funktioniert auch soweit sehr gut.
8 Kommentare
1
17253
0
SQL Abfrage in Word
Hi Leute, ich habe gerade ein kleines Problem in Acces und da meine Access und SQL Kenntnisse recht Bescheiden sind, komme ich nicht weiter. Vor
2 Kommentare
0
30928
0
Dualbootsystem mit XP und VistaGelöst
Hi Leute, ich habe ein Problem mit einem Dualbootsystem aus Win XP und Win Vista. Besser sollte ich vielleicht sagen, ich möchte gern ein Dualbootsystem
13 Kommentare
2
5057
0
Vista Netzlaufwerke
Hi Leute, habe ein Netztwerk mit 6 XP Rechnern, 2 Vista Rechnern und einem Win2000 als "Server". Bei den XP Rechnern habe ich die Netzlaufwerke
7 Kommentare
0
4137
0
Netbook Beratung
Hi Leute, suche seit einiger Zeit ein Netbook und habe einfach das Problem - es gibt zu viel. Bin im IT Bereich tätig und möcht
8 Kommentare
0
4775
0
Windows 2003 Svr Std. 5 Clt.
Hi Leute habe seit einiger Zeit die Betreuung eines IBM eServers (eSeries 336) übernommen. Nun haben wir das Problem, dass das System neu aufgesetzt werden
2 Kommentare
0
3187
0
IBM eServer - eSeries 336 - SCSI Problem
Hi Leute, ich habe von einem Kunden einen eServer von IBM (eSeries 336) bekommen. Er hat den Server (günstig) gekauft und möchte diesen nun als
1 Kommentar
0
3370
0
kein Update auf Internet Explorer 7 möglich
Hi Leute, ich versuche seit Tagen, ja Wochen auf meinem Rechner (WinXP Prof. Sp2) den IE 7 zu installieren. Ja ich weis jetzt kommt al
5 Kommentare
0
7966
0
Outlook Express - kein Text markierbar oder schreibbar
Hi Leute, Ihr seid meine letzte Rettung. Ich benutze Outlook Express und kann seit gestern keinen Text mehr in den Mails schreiben bzw. bei weiterleiten
5 Kommentare
0
6066
0
Probleme mit Shop Optimierung
Hi Leute, ich habe ein Problem bei der Optimierung von Homepage / Shopsystem. Bei der Veränderung handelt es sich um zusätzliche Einträge in der htaccess.
2 Kommentare
0
3819
0
Board defekt und Festplatten an SCSI angeschlossen
Hi Leute, Ich habe eine Server (Ca. Baujahr 2003) zur Betreuung bzw. Überprüfung von einem Kunden bekommen. Wenn man den Server einschaltet kommt ein langer
5 Kommentare
0
4135
0
FritzWLAN falsche IP
Hi Leute, habe mir einen dritten Rechner im Netz aufgestellt und mit WLAN und der IP ein Problem. Router FritzBox 7170 PC 1 per LAN
3 Kommentare
0
7406
0
Vitual PC und Ubuntu 8.04.1
Hi Leute, ich versuche mit allen Mühe Ubuntu al Virtual PC zuinstallieren. Es erscheint aber immer zu Beginn der Installation: "Nicht behebbarer Prozessorfehler. Der virtuelle
5 Kommentare
0
8899
0
Win Vista Standby Modus
Hi Leute, ich habe einen Kunden der sich ein Laptop mit Win Vista zu gelegt hat und per web'n'walk (UMTS) ins Netz geht. Nun möchte
1 Kommentar
0
3240
0
Win Vista - SeaMonkey lässt nicht als Standart festlegen
Hi Leute, habe auf meine Laptop Win Vista und benutze Lexware für die Auftragserstellung. Nun möchte ich gern mit Lexware Mail versenden. Dazu muss ich
Hinzufügen
0
3754
0
keine Installation von openSUSE-11.0 möglich
Hi Leute, habe mich gestern Abend (Nacht) mal mit der Installation der aktuellen openSUSE-11.0 beschäftigt und kann diese leider nicht installieren. Meine Hardware f. die
5 Kommentare
0
4255
0
Adapter für Festplatte
Hi Leute, ich habe noch eine intern 2,5" IDE Festplatte und möchte diese gern in meinem Desktop PC einbauen. Gibt es einen Adapter wo ich
4 Kommentare
0
3779
0
Suche Festplatte Toshiba MK1234GAX
HI Leute, habe heute mal eine sehr eigenartige Frage. Ich habe eine defekte Toshiba MK12345GAX (2,5" extern – 120GB). Diese ist leider defekt (kleiner Stoß
5 Kommentare
0
4902
0
externe Festplatte - Sturz aus geringer Höhe
Hi Leute, habe ein wirklich großes Problem. Habe meine meine externe Festplatte (2,5" - Toshiba MK1234GAX -120GB) beim umstellen meines Laptops vom Sofa gezogen. Dabei
7 Kommentare
0
6810
0
Powerpoint - Steuerelemente können nicht aktiviert werden
Hi Leute, habe mir aus den Netz einige PPS geholt. Bei öffnen bekomme ich immer die Meldung "Einige Steuerelemente in dieser Präsentation können nicht aktiviert
1 Kommentar
0
12575
0
Neuinstallation nach Fetplatten defekt
Hi Leute, ich habe bei meinen Laptop (Satellite P20) nach massiven Geräusch und Problemen beim Zugriff auf die Festplatte diese wechseln müssen. Die Original Toshiba
6 Kommentare
0
4247
0
XP parallel zu Vista, keine Festplatten vorhanden!
Hi Leute, haben uns zum Fest einen Sony Vaio VGN-AR51E geleistet. Nun möchten wir parallel zu Vista noch das gute alle XP installieren. Trotz viel
5 Kommentare
0
6382
0