Mitglied: charliebrown1000

charliebrown1000

Ich freue mich auf euer Feedback

Backup auf Windows 2003 Server

Frage am 21.03.2005 in Microsoft, Windows Server

Ich möchte einen zeitgesteuerten Backup auf Windows2003 Server ausführen mit den integrierten Backupprogramm (ntbackup). Funktioniert jedoch nicht. Ich habe einen neuen lokalen Benutzer hinzugefügt (backup)

5887

Aufrufe

2

Kommentare

Probleme mit Wireless

Frage am 10.01.2005 in Netzwerke

Ich habe einen Linksys WRT54G Router in Betrieb genommen. Alles läuft bestens. Die Intenetverbindung geht via Kablemodem. Das Wirelessnetz habe ich mit WPA-PSK verschlüsselt und

9483

Aufrufe

2

Kommentare

Internet-Datenzähler gesucht

Frage am 10.01.2005 in Internet

Ich habe einen neuen Internetzugang via Kabelmodem. Sehr schnell, 10Mbit, aber mit monatlicher Beschränkung auf 800 MB. Nun suche ich einen Datenzähler, der den UP-und

27286

Aufrufe

3

Kommentare

befehl "netstat -a " gibt Anlass zur Besorgnis ??

Frage am 07.07.2005 in Microsoft, Windows Netzwerk

was bedeutet dies. heisst das das mein computer offene ports hat, die eigentlich geschlossen sein sollten? Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP SITTING_DUCK:epmap SITTING_DUCK:0 ABH?REN

13696

Aufrufe

1

Kommentar

probleme mit serverdienst bei nt4.0 server servicepack 6

Frage am 18.09.2006 in Microsoft

hallo, ich habe auf meinem pc mit 128 mb ram windows nt4.0 server mit servicepack 6 installiert und jetzt kommt jedesmal in der ereignisanzeige folgende

9006

Aufrufe

1

Kommentar

mein c-drive ist sichtbar im netz!

Frage am 26.11.2002 in Internet

hallo, geht doch mal auf "www.iprive.com"und dann auf full privacy analizis. die zeigten mir, was sich auf meinem c-drive befindet, obwohl ich zonealarm pro und

10295

Aufrufe

3

Kommentare

telnetverbindung

Frage am 22.11.2002 in Microsoft, Windows Netzwerk

weiss jemand, wie das Telnetserver-Administrator in Windows2000 Server gestartet werden kann?

15009

Aufrufe

2

Kommentare

freigabe mit befehl "net share" in dos fenster machen

Frage am 10.09.2007 in Microsoft

wenn eine freigabe gemacht wird im windows freigabefenster oder mit dem dos befehl "net share", dann erscheint der freigabename nachher im freigabefenster des entsprechenden ordners,

46326

Aufrufe

1

Kommentar

versteckte freigabe machen

Frage am 06.07.2005 in Microsoft

ich möchte auf meinemcomputer eine versteckte freigabe mit dem dollarzeichen am ende des namens machen. ist es möglich, das "freigabehädchen" auch unsichtbar zu machen, eventuell

35882

Aufrufe

2

Kommentare