Mitglied: chevron-9
chevron-9
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server Inplace Upgrade 2012R2 zu 2019
Guten Tag :-) ich stehe vor einer Aufgabe, die vielleicht dem einen oder anderen bekannt ist. Vielleicht kann jemand Erfahrung teilen und mir vielleicht sagen
4 Kommentare
0
19891
0
VMWare ESXi KennwortGelöst
Guten Tag ! Vielleicht hat jemand einen Tipp Ich habe gestern das Kennwort zu meinem ESXi 6 geändert, notiert und dokumentiert. Dies habe ich direkt
6 Kommentare
0
3320
0
DNS Problem : bedingte Weiterleitung und Forward Lookup ZoneGelöst
Guten Tag Zusammen, folgendes Szenario Domain Controller : Windows 2012 R2 Standard Domain : firma.local Web Applikations-Server : lokale IP : 192.168.0.8, per Web erreichbar
4 Kommentare
0
15522
0
Hyper V Problem
Guten Morgen Zusammen, ich bin gerade dabei snapshots bei einer VM zusammenzuführen. Es handelte sich um 4 avhd Dateien. Der erste Schritt des zusammenführens funktionierte
14 Kommentare
0
11467
0
Software zum teilen von Dateien
Hallo Zusammen, ich benötige einen Tipp zu einer Software. Eventuell kann man das auch nativ mit Windows 2012 Server abbilden (ist zumindest meine Hoffnung) Mein
6 Kommentare
0
2015
0
Outlook 2013 Start per Marko möglich ?Gelöst
Hi ! ich würde gerne mein Outlook (Outlook 2013 an Office366 Account) per Batch so starten, dass gleichzeitig 3 Instanzen aufgehen - 1x Posteingang 1x
2 Kommentare
0
1878
0
Hyper V 2008 R2 zu Hyper V 2012 R2Gelöst
Guten Morgen, folgendes Szenario : Neben einen vorhandener Windows 2008 R2 Server mit Hyper V Rolle (funktionell, produktiv) wurde ein neuer Windows 2012 R2 Server
6 Kommentare
0
2465
0
T-online Freemail PasswortGelöst
Hallo Zusammen, blödes Problem Ich habe hier einen User, der leider sein T-online Email Passwort vergessen hat. Da es sich dabei um einen Freemail Account
6 Kommentare
0
12367
0
Windows 2012 Server Standard - Rolle hinzufügen (WSUS Rolle)
Guten Tag Zusammen, ich bastel gerade an einem merkwürdigen Problem bzgl. dem Hinzufügen einer Rolle. Ich arbeite mit zwei Windows 2012 Servern als DC. Auf
2 Kommentare
0
4267
0
Arcserve Bandprozess
ich habe aktuell eine Frage / ein Problem zum Thema Arcserve r12 Umgebung : Windows 2003 Server, Arcserve r12.0 SP2 build 5611, Backupziel : 2
Hinzufügen
0
2543
0
Suse 9 VM Ware Migration - KDE FehlerGelöst
ich habe momentan ein Problem mit einer Suse Enterprise Server 9 Installation bzw der Migration in eine VMWare. die bisherige Platform (IBM x226) ist im
2 Kommentare
0
2137
1
BKA Trojaner (Version 2.07) im Domänenprofil eingefangenGelöst
Ich bin grade ein wenig am verzweifeln Einer meiner Notebookusern hat sich einen BKA Trojaner eingefangen, laut google die Version 2.07. Es handelt sich um
6 Kommentare
0
5500
2
Data Protection Manager 2010 Upgrade von Trial
Folgende Umgebung : W2008 Server in einer VM auf dem eine Trial des Data Protection Manager 2010 installiert ist (läuft in 9 Tagen ab) Lizenz
Hinzufügen
0
3510
0
Exchange 2003 Problem
ich habe ein aktuell ein großes Problem mit einem Exchange 2003 Server. Umgebung : Windows 2003 Server Exchange 2003 vorgeschaltet : Barracuda Antispam 300 Situation
19 Kommentare
0
4557
0
Arcserve SMTP Meldung über Backup
ich würde mich ganz gerne über den Erfolg des Backups per Email informieren lassen im Arcserve. Folgende Fehlermeldung wird im Alert Manager angezeigt : "Senden
1 Kommentar
0
8355
1
Exchange 2010 Arcserve 15 SicherungGelöst
ich habe ein Problem mit einem neu aufgesetzen Windows 2008 R2 Server und dem hierauf installierten Exchange 2010. Die Postfächer wurden in Tagelanger schwerstarbeit der
8 Kommentare
0
6399
0
IBM Serveraid Manager
ich habe vor einigen Tagen einen Festplattenausfall an meinem Mailserver zu verzeichnen gehabt. Ein Blick in den Serveraidmanager zeigte das eine Festplatte auf "defunct" stand.
1 Kommentar
0
5141
0
Dcpromo 2008 x64Gelöst
ich habe momentan ein Problem mit folgender Umgebung : Bestand : Windows 2003 x86 (DC) der Bestand soll ersetzt werden durch einen neuen Server mit
6 Kommentare
0
5086
0
Exchange 2003 PostfachproblemGelöst
Hallo Zusammen ! Ich habe einen merkwürdigen Fehler bei einem Exchange User an einem Exchange 6.5. 7638.2 Das Postfach wird mit knapp 1.9GB am Server
2 Kommentare
0
3341
0
Exchange 2003 DatenbankfrageGelöst
Umgebung : Windows 2003 Standard Server / Exchange 2003 (Version 6.5 Bulid 7638.2 SP2) Frage zur Datenbankgröße : Wie groß darf die Datenbank sein und
3 Kommentare
1
5390
0
Exchange 2000 Fehlermeldung
Ich habe ein Problem bzw 2 Fehlermeldungen in folgender Umgebung : - W2K Server (SBS 5.0 Build 2195 , SP4) (recht alte Hardware, 2 GB
2 Kommentare
0
3454
0
Outlook Geister-TerminErinnerungGelöst
Problem : Beim starten von Outlook erscheint immer eine Erinnerung zu einem Termin, beim schließen dieser Erinnerung erscheint der Fehler "Outlook kann diese Erinnerung nicht
2 Kommentare
0
9485
0
Safeguard LANCRYPT
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einer Installation eines LANCRYPT auf einem Windows 2003 Server, angeschlossen sind 3 Windows XP Pro Notebooks. Das Zertifikat
1 Kommentar
0
6504
0
Adminkonto anlegenGelöstGeschlossen
Hallo Zusammen ! ich stehe momentan vor der Frage wie ich ein Administratorkonto so anlegen kann dass das entsprechende Konto nur auf einen bestimmten Server
4 Kommentare
0
4521
0