Mitglied: chico303
chico303
Ich freue mich auf euer Feedback
Sitzung wird als Administrator angezeigt und nicht als Benutzer !?Gelöst
Hallo Gemeinde, ich bin Admin in einer kleinen Firma mit etwa 25 Leuten, bei der ich das ganze nicht Hauptberuflich mache. Hier steht ein SBS
14 Kommentare
0
5549
0
IUSR und -Unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort- immer wieder... Ereigniskennung 529
Hallo Gemeinde, ich betreibe einen SBS 2003 Standard. Im Ereignisprotokoll sehe ich immer wieder Ereigniskennung: 529 Fehlgeschlagene Anmeldung: Grund: Unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort Benutzername: IUSR_ Domäne:
17 Kommentare
0
13251
1
wsus.mmc spinnt rum (doppelte Einträge)
Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit fügt sich der WSUS Server beim start der wsus.mmc selbst hinzu. Nach schließen und Neustart der Console ist ein weiterer
1 Kommentar
0
4039
0
zwei Startseiten per GPO für IE7?
Hallo Gemeinde, ich versuche leider vergebens per GPO dem IE 7(!) zwei Startseiten beizubringen. Es wäre dann so das sich eben zwei Startseiten in zwei
4 Kommentare
0
7312
0
Eigene Kopfzeilen Informationen wie -Organization- wie im Exchange 2003 hinterlegen?
Hallo Gemeinde, ich will im Exchange 2003 (SBS2003) eine zusätzliche Header-Information hinterlegen. Beim Empfänger soll dann in den Kopfzeilen zusätzlich eben das auftauchen. In meinem
2 Kommentare
0
3225
0
Zusatzinformationen im Header wo Hinterlegen? -Antwort an- und -Organisation- (SBS 2003 mit Exchange Server)
Hallo Gemeinde, ich Suche die Einstellung bei der ich die Felder "Antwort an:" / "Organistion:" in den Postfächern der User Einstellen kann, damit der (externe)
1 Kommentar
0
2901
0