Mitglied: Chiller89
Chiller89
Ich freue mich auf euer Feedback
Token Zertifikat Diebstahl Möglich ?
Hi administrator.de User, ich habe heute bisschen über die Sicherheit von Token nachgedacht da bin ich auf folgenden gedanken gekommen sofern ich richtig liege. Ich
4 Kommentare
0
2913
0
Aufbewahrungspflicht Proxy Log Files
Hallo Forum User weiß einer von Euch wie lange Logfiles von einem Proxy aufbewahrt werden müssen Gesetzlich aus gesehen? Vilen Dank im vorraus
5 Kommentare
1
11473
0
Linux User und passwörter per E-Mail Senden Script
Hallo Leute hat einer ein Script oder kennt eine Möglichkeit wie ich ein wöchentlichen Export machen kann wo alle Benutzer von der Ubuntu Maschine und
10 Kommentare
0
4044
1
SQUID Hardware anforderungen und maximale user anzahl
Hi Leute ich wollte euch mal fragen was für Hardware habt ihr bei eurem squid am laufen und wie viele benutzer laufen darauf? weiß einer
1 Kommentar
1
4181
0
Alte PST Dateien alle E-Mails in einem Ordner Verschieben
Hallo Leute ich habe das Folgende Problem ich habe 10 Pst Dateien mit cä. 20 GB voller Mails in verschiedenen Ordner und möchte alle zusammenfassen
3 Kommentare
0
4051
0
Windows PCs im netzwerk anzeigen
Hallo Leute, ich wollte Fragen wie bzw. mit welchem tool ich mir alle pc´s anzeigen lassen kann die im netzwerk sind wo ich mit meinem
6 Kommentare
1
6887
0
System Booten per USB-Tooken aber wie ?
ich habe mal eine Frage gibt es ein Tool/Framework womit ich es machen kann das ein System nur über ein USB Stick nur booten kann
6 Kommentare
0
4531
1