Mitglied: Chocobo
Chocobo
Ich freue mich auf euer Feedback
Novell Netware Client Download
Hallo, ich brauche mal wieder prof. Hilfe. Ich war gestern bei einem Kunden. Der vorherige Sysadmin gibt es nicht mehr. Nun haben die einen Server
1 Kommentar
0
7285
1
Vista Update bei Truecrypt Partition
Hallo, ich habe ein Notebook mit einer Partition, darauf ist Windows XP Home Edition. Des Weiteren ist die ganze Partition mit Truecrypt 5.1 verschlüsselt, da
Hinzufügen
0
3240
0
Netzwerkschnittstelle vergisst IP Adresse
Hallo, ich habe einen Windows XP SP2 Rechner, der in einer Domäne hängt. Ist brandneu installiert worden (NVIDIA 630 / 7025, Shuttle SN68SG2) Der lokale
3 Kommentare
0
4225
0
MSI Windows Installer Probleme, zeigt nur Optionen an
Hi, ich möchte eine MSI Datei installieren. Wenn ich sie doppelt anklicke geht nur ein Fenster auf, daß mir Optionen anzeigt wie man den MSI
6 Kommentare
0
6802
0
Windows Vista 64 bit Radeon Xpress 1250 und Radeon HD 2600 Probleme
Hi, also ich habe eine Asus M2A-VM HDMI mit Ati Radeon 1250 Chipsatz, desweiteren eine PCI-e ATI Radeon HD2600 Pro von MSI. Das ganze läuft
Hinzufügen
0
6029
0
XP Home auf prof.
Hi, gibt es eine kostengünstige Möglichkeit die Home Edition auf Prof upzudaten? Es wären 8 bis 10 Lizenzen für eine Firma. mfg
4 Kommentare
0
3912
0
SBS2003 Lizenzen
Hallo, ich baue gerade einen SBS2003R2 für einen Kunden auf. Leider sind bei meinem Händler die Lizenzen nicht sofort lieferbar sondern erst Anfang nächster Woche,
6 Kommentare
0
7069
0