Mitglied: chrdohmen
chrdohmen
Ich freue mich auf euer Feedback
Zertifikate doing by selfGelöst
Hallo, bin auf der Suche nach Dienstleistern die eine Art "Fernstudium" für Zertifikate anbieten. D.h. ich lerne zu Hause den notwendigen Stoff für ein Zertifikat
3 Kommentare
0
5813
0
Sicherheitsgruppe nicht in gpresult
Nabend, kurze Schilderung des Problems: Domäne Windows 2000 / 2003 Es wurde in der AD eine Sicherheitsgruppe erstellt und dieser einzelne Domänenbenutzer hinzugefügt. Auf einen
7 Kommentare
0
9581
0
Ordnername bzw. Dateiname prüfenGelöst
Guten Morgen, falls dieser Beitrag hier nicht hingehört bitte in die richtige Kategorie verschieben. Meine Frage: Ist es irgendwie möglich die User bei der Vergabe
Hinzufügen
0
3877
0
CISCO 876 Sicherung der ConfigGelöst
Hallo Zusammen, kann mir jemand behilflich sein beim Sichern einer Config vom CISCO 876? Auf den Router schalte ich mich per telnet. Vielen Dank im
6 Kommentare
0
7477
0
session start() schlägt fehlGelöst
Hallo Zusammen, habe ein Login Formular mit folgendem Code: Benutzername: Kennwort: die kunden_portal.php schaut folgendermaßen aus: session_start(); include ('/inc/dbconnect.php'); include ('/inc/config.php'); $user =
5 Kommentare
0
4877
0
Zwei Funktionen bei Submit-ButtonGelöst
Hallo Zusammen, habe ein Kontaktformular gestaltet mit einem Submit-Button. Der bewirkt das die eingegebenen Daten mittels CGI Script per Mail versendet werden. Jetzt hätte ich
1 Kommentar
0
4416
0
Spalten direkt aneinader positionierenGelöst
Hallo Zusammen, hab gerade das erstemal eine Internetseite mit einem kompletten CSS-Layout erstellt. Soweit hat alles bestens funktioniert bis auf eine Sache. Ich habe eine
7 Kommentare
0
4185
0
Mit ScrollTo ein bestimmtes Frame scrollenGelöst
Hallo Zusammen, bin gerade am Erstellen einer Webseite. Ich habe die Seite in mehrere Frames eingeteilt Navigation, Datenbereich, Fußleiste, Kopfleiste usw In der Fußleiste wollte
4 Kommentare
0
5726
0