Mitglied: Chris6821
Chris6821
Ich freue mich auf euer Feedback
AcsignCore16.dll Trojaner entfernen?Gelöst
Ich habe folgendes problem und zwar ist die datei AcsignCore16.dll von einem Torjaner befallen! Wo durch ich beim öffnen eines Fensters ein Virus meldung bekomme
4 Kommentare
0
10069
0
Netzwerk Verbindungs FehlerGelöst
Wenn ich über denn Arbeitsplatz versuche auf den server zu zu greifen kommt folgende meldung: Und wenn ich es über den Explorer öffne gibt es
7 Kommentare
0
6793
0
W lan nach Standby erkennt kein Netzwerk mehrGelöst
Wenn ich zuvor im internet Serven oder übers Netzwerk drucke oder anderes ist alles in ordung doch sobalt der Rechener im Standby Modus war und
2 Kommentare
0
5755
0
Laufwers Buchstaben ändenGelöst
Das Problem ist das bei dem PC das Laufwerk unter den wechseldatenträger die die buchstaben C,D,E,F und G haben! Die Lokale Festplatte hat aus ihrgend
4 Kommentare
0
4223
0
Bildschierm schwartz beim system start bei jedem zweiten start!Gelöst
Es funktioniert alles einwand frei jedenfalls das windows und die programme nur immer wieder funktioniert der Bildschierm nicht der commputer leut aber der bildschirm bleibt
12 Kommentare
0
6272
0
Visat kann nich Herunterfahen und nur beschränckt hochfahren!Gelöst
Beim hoch fahren braucht er erst 10 minten oder mehr bis er zum anmelde fenster kommt und wenn ich mich anmelde dann kommt nur die
Hinzufügen
0
3289
0
Vista auf XP GamesGelöst
das problem ist nur das zwei von uns vista haben und der dritte hatt xp Professional und so geht das nicht der computer mit vista
6 Kommentare
0
4049
0
Nezwerk sicherheitGelöst
Ich hab ein problem ich habe WLAN es wird von mehrenen personen genutzt kann man die arbeits gruppe mit einem passwort versehen oder nur mit
7 Kommentare
0
4100
0
Windows Setup FilesGelöst
Also ich suche die windows Setup Files kann mir jemand sagen wo die sind und wie man da hin kommt den Pfad. Danke Viel mals
3 Kommentare
0
4157
0
AutoCAD Systemfehler- ungültiger Pfad!Gelöst
Es ist so ich habe meinen pc normal hochgefahren dann habe ich das programm AutoCAD öffnen und da ist dann volgender Fehler aufgetretten- Systemfehler!- Ungültiger
Hinzufügen
0
11920
0
User gelöscht, kann man den wieder herstellen?Gelöst
Und zwar folgendes ich habe den pc gestartet und ein user ist nicht mehr da im normalen modus aber wenn ich im abgesicherten modus öffne
Hinzufügen
0
4595
0
Zugiff auf alte eigene data nicht möglich fehler nach neu install!Gelöst
Ich hab auf meinem anderen pc win XP und beim start hat er sich immer aufgehängt und daher hab ich es neu insterlliert und die
13 Kommentare
0
4874
0