Mitglied: christiande
christiande
Ich freue mich auf euer Feedback
Emailkonto mit anderen teilen
Hallo Nach längerem Suchen ohne konkrete Lösung stelle ich meine Frage mal hier und hoffe hier hatte jemand die gleiche Aufgabe und konnte sie lösen.
17 Kommentare
0
1964
0
Wie deaktiviert man einen M.2 Port auf MSI MPG X570 Gaming Plus
Hallo Ich habe ein Mainboard MSI MPG X570 Gaming Plus und frage mich wie ich den M.2 Port deaktivieren kann. Folgende Situation. Ich möchte mein
7 Kommentare
0
4996
0
Outlook 2019 synchronisiert nicht alle IMAP Ordner
Hallo Ich habe seit längerem ein Problem mit Outlook was irgendwie nicht funktionieren will. Ich hoffe hier einen neuen Impuls zu bekommen um mein Vorhaben
3 Kommentare
0
3656
0
Wie kann man den Guest Hotspot eines UNIFI Controllers in ein beliebiges IP Netz legen?
Hallo an Alle Ich möchte gern ein Guest Hotspot auf meinem UNIFI Controller einrichten. Wo bzw Wie kann ich das IP Netz festlegen wo sich
9 Kommentare
0
6741
0
WebDav Zugriff auf Cloudspeicher füllt parallel lokale Festplatte
Hallo Ich muss mich mal wieder melden mit einem Problem. Ich beschäftige mich gerade mit Cloudspeicher um mal einige Dinge auszulagern und gegebenfalls von woanders
3 Kommentare
0
4745
0
S MIME Verschlüsselung Fehler bei Outlook 2016
Hallo Ich komme bei einem Problem nicht weiter. Ich habe 2 PC mit jeweils outlook 2016 drauf und einer Emailadresse eingerichtet. Für beide Emailadressen habe
3 Kommentare
0
5233
0
Einrichten von Synology MailPlus Server und Synchronisierung mit Strato Emailaccount
Hallo Ich muss mich mal wieder hier an Euch wenden weil ich in meinem aktuellen Vorhaben nicht mehr weiterkomme. Ich habe eine Synlogy DS1618+ Diskstation
9 Kommentare
0
17119
0
Office Starter 2010 verwendet den Standarddrucker nicht
Hallo Ich habe eine Frage und vielleicht hat hier jemand eine Idee. Es ist kurios ;-) Ich habe einen älteren PC mit Win 10 und
3 Kommentare
0
2258
1
Neuinstallation MacBook Pro auf neuer leerer FestplatteGelöst
Hallo an Alle Mac Spezies Seit einer Woche beschäftige ich mich nun mit diesem Problem aber kann es nicht alleine lösen. Ich habe ein MacBook
50 Kommentare
0
39017
0
Windows 7 - Geänderte Benutzervariable und Systemvariable wird nicht übernommen nicht gespeichertGelöst
Hallo an All Ich habe ein seltsames Problem. Ich nutze seit Jahren den JAnrufmonitor von Thilo Brandt. Der benötigt ein Java Environment JRE oder JDK.
4 Kommentare
0
3509
0
Netzwerkverbindung trennen wenn Bildschirmschoner an ist
Hallo Ich habe heute mal eine ganz spezielle Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die Netzwerkverbindung zeitgesteuert oder nutzungsentsprechend zu blockieren oder zu trennen ?? Am
5 Kommentare
0
7547
0
VLAN Router mit Kinder- Jugendschutz Filter
Hallo alle zusammen Kennt jemand einen Router der VLAN erstellen kann und eine Kinder- bzw Jugendschutzfilter Funktion hat um ein gesamtes Netzwerk Filfern zu können
9 Kommentare
0
5796
0
2 getrennte WLAN Netzwerke flächendeckend in 3 stöckigem Haus installieren
Hallo Welche Hardwarezusammenstellung würdet ihr empfehlen für folgendes Projekt ???? Ich möchte in einem großem Haus, 60 Meter lang und 3 Stockwerke hoch, 2 getrennte
25 Kommentare
0
17123
1
Festplatte voll nach Windows 10 upgrade Vorbereitung - Wie wieder löschen?Gelöst
Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe mich entschlossen mein Windows 7 dieses Wochenende auf Windows 10 umzustellen, jedoch hat das nicht geklappt. Ich hatte
15 Kommentare
0
3085
0
Linux Anfänger fragt - Wie kopiert man einen Ordner in einen anderen? (Zugriff verweigert ...)
Suse Linux 11.3 Desktop mit Servermodulen ist installiert. Am Beispiel der Installation von f-prot treten meine ersten Probleme auf. Es gibt nur einen Benutzer an
5 Kommentare
0
10516
0
Warum ist mein Windows klone nicht wie das original?
Ich habe eine SATA1 Festplatte: Maxtor DiamondMax Plus9 80GB (6Y080M0) Umdrehungen max.: 7.200 rpm / Puffer: 8,0 MB / Bus: S-ATA I (S-ATA 150) /
6 Kommentare
0
4242
0
2 Netzwerke verbinden mit 2 Netgear FWG114P
Ziel ist es bei mir 2 lokale Netzwerke an 2 verschiedenen Stellen so zu verbinden, damit man jeweils von einem ins andere Netz zugreifen kann
10 Kommentare
1
7744
0
Lexware Faktura Auftrag mit Hauptbenutzerberechtigung in Windows XP Home nutzen
Hallo und schönen guten Abend. Ich möchte mein Lexware gern mit Hauptbenutzerrechten auf einem Windows XP Home PC nutzen. Doch das startet nicht und es
2 Kommentare
0
9066
0
Kommando wird nicht akzeptiert im Cisco 803
Hallo Irgendwie komme ich nicht mehr weiter. Die gefunden Hilfen im Netz sind zwar aufschlußreich aber ich kann sie nicht umsetzen. Ich habe einen 803
2 Kommentare
0
6640
0
Cisco ISDN Router 803 anwahl funktioniert nicht
Seit mehreren Tagen versuche ich nun schon meinen Router zu konfigurieren. Ich möchte eigentlich nur mit 2 PCs über den Router eine ISDN Verbindung ins
17 Kommentare
0
7621
0