Mitglied: christine75

christine75

Ich freue mich auf euer Feedback
Samba
Oracle Export auf SMBFS oder CIFS
christine75Vor 8 JahrenFrageSamba6 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss eine Oracle-Migration durchführen und will dafür einen vollständigen Export(expdp) auf ein Netzlaufwerk schreiben, weil auf dem Server keine ausreichende Kapazität zur ...

Windows Netzwerk
Windows XP: Computername=Benutzername?
christine75Vor 14 JahrenFrageWindows Netzwerk2 Kommentare

Hallo, ich weiß, dass es eigentlich nicht möglich ist, beide Namen unter XP pro gleich zu vergeben. Aufgrund einer historisch gewachsenen WAN-Struktur muß ich aber ...

Datenbanken
RMAN Backup Strategie Archive Logs
christine75Vor 11 JahrenFrageDatenbanken3 Kommentare

Es geht um die Sicherung von Archive-Logs im RMAN. Folgender Fall: Es gibt eine tägliche Sicherung der gesamten DB, angenommen diese DB ist um 1200 ...

Datenbanken
ORACLE Datenbank Konzept - Datafiles
christine75Vor 13 JahrenFrageDatenbanken3 Kommentare

Hallo, ich habe eine Oracle8i Datenbank auf AIX, die bald migriert werden soll auf 10g unter SLES. Nun frage ich mich, wie ich die Datafiles ...

Windows Server
Windows 2003 Server ADS/DNS-Problem
christine75Vor 15 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich verwalte einen 2003Server mit zwei NICs (192.168.100.x und 217.y.y.y), eine für das interne Netzwerk, eine führt zur Firewall und dann nach draußen. ...