Mitglied: chrizz-at
chrizz-at
Ich freue mich auf euer Feedback
VBscript ZIP Dateien in jedem Ordner mit Dateien aus dem root füllen
Hallo liebes Forum, ich habe ein Script erstellt welches Rekursiv in jedem Ordner eine ZIP Datei erstellt. Ich möchte nun diese ZIP Dateien die in
Hinzufügen
0
4307
0
Shutdown Script in vbsGelöst
Hallo, ich brauche ein Script welches in einer Domäne alle Rechner herunterfährt. Besser gesagt auf 2 Domänen. Dies will ich aber von unserem Server aus
7 Kommentare
0
8672
1
VBS Logon Script - Problem!
Hallo liebe Leute! Ich habe hier ein Logon Script mit VBS geschrieben, nur das einzige Problem ist das es bei der Zuordnung egal ist welche
1 Kommentar
0
3526
0
Rekursives Löschscript! - Wo ist der Fehler?
Ich habe hier ein Rekursives Löschscript selbst geschrieben, welches Dateien einzeln löscht (die die älter als 14 Tage sind). Eine Error-Logdatei wird auch erstellt, funktioniert
Hinzufügen
0
3080
0
Version eines Programmes (bit mäßig) anzeigenGelöstGeschlossen
2 Kommentare
0
4192
0
Informationen aus Zeichenkette in PHP auslesenGelöstGeschlossen
und dann?! Bin ein blutiger anfänger das einzige was ich kenne ist strpos() Und strlen()
9 Kommentare
0
7215
0
mysql letzte aktionen scriptGelöstGeschlossen
Hier mein Code:
Hinzufügen
0
3097
0
Login Script mit Zeitsynchronisation?Gelöst
Liebe Gemeinde, Habe ein sogut wie fertiges Logon Script, Welches nach Gruppenzugehörigkeit Netzlaufwerke und auch Drucker verbindet. Es gibt auch die Errors aus (Wenn die
3 Kommentare
0
8219
1
Brauche spezielles Backup Script!Gelöst
Falls jemand sowas schon hat, wäre ich sehr dankbar wenn er das Script posten könnte. Bin noch ein Anfänger und es wird mir irgendwie schon
5 Kommentare
0
5244
0
Ordnerstruktur Script mit Logfile!Gelöst
Dim Ordnername, oFile Ordnername = "C:\AddOn2" Set fso = CreateObject("Scripting.FileSystemObject") ' Log Datei erstellen Set oFile = fso.OpenTextFile("C:\" & Date() & ".log",8,true) ' Referenz auf
9 Kommentare
0
5643
0