Mitglied: ckbaxter
ckbaxter
Ich freue mich auf euer Feedback
Autodiscover einrichten auf Exchange 2007
Hi Leute ich brauch mal Hilfe;) Folgende Situation: Bei einen Kunden steht ein Exchange 2007 der auf nen Windows 2008 installiert, funktioneirt soweit ganz gut,
15 Kommentare
1
20718
0
Exchange 2007 SPAM
Ich habe folgendes Problem habe ein Exchange 2007 mit aktivierten SPAM Filter das klappt auch soweit, aber manche E-Mails werden nicht in den SPAM Ordner
Hinzufügen
0
5830
0
Exchange 2007 RPC over HTTPS, SSL ZertifikatGelöst
Hi Leute, ich habe eine Microsoft 2008SBS mit Exchange 2007 drauf und wollte nun RPC over HTTPS konfigurieren, habe dafür diese Anleitung zu rate gezogen
14 Kommentare
0
14767
0
Informationen (Objekte, letzte Anmeldung, etc...) über Postfächer im Exchange 2007 abrufenGelöst
Hi, ich habe einen Exchange 2007 Server aufgesetzt und möchte nun Informationen über die Postfächer haben, bei Exchange 2003 gab es ja extra eine Rubrik
3 Kommentare
0
7550
0
CPU-Zeit, top und ps
Hi Leute, hab mal ne Frage: Ist die CPU-Zeit und die CPU-Auslastung, eines Prozesses, das selbe? Oder wo liegt der Unterschied, bin mir nicht ganz
Hinzufügen
0
4147
0
Squid als Transparenter Proxy mit Authentifizierung
Hi, wie kann ich mein Squid Proxy transparent machen und gleichzeitig eine Authentifizierung erzwingen?? Bis jetzt läuft der Proxy nicht transparent, aber mit Authentifizierung. Was
Hinzufügen
0
10704
1
Wenn Webcam an ist, laufen irgendwann Programme Amok (CPU 100Prozent bzw 50)Gelöst
Hi ich habe ein ASUS Notebook (A6M) mit eingebauter 1,3MP Webcam. Jetzt hab ich das Problem das wenn die Webcam an is, das irgendwann das
1 Kommentar
0
4272
0
Problem - kann keine Dateien ausführen die mit VM beginnen -evtl Rootkit?-Gelöst
Hi, ich habe ein total komisches Problem, wollte heute Vmware starten, ging nit warum auch immer kam keine fehlermeldung nix ging halt nit, okay dacht
20 Kommentare
0
14295
0
TXT Datei mit rrd auslesen und Graph erstellenGelöst
hi leute ich möchte mittels des rrd tools eine textdatei mit werten auslesen und anschließend einen graph daraus erstellen, wie mach ich das? hat jmd
Hinzufügen
0
6964
0