Mitglied: Claude
Claude
Microsoft Access Datenbank Anwendungen, VBA, Schneider CPC, HTML
Access 64bit Verweis DAO ProblemGelöst
Hallo Zusammen, Seit 07.03.2023 habe ich ein Problem mit Zugriff auf Tabellen (openrecordset) Ich entwickle seit über 20 Jahre Access Datenbanken, und habe schon 1000
2 Kommentare
0
1775
0
Ressourcenverwaltung Outlook, Poolfahrzeuge: Suche freie Ressourcen
Hallo Zusammen, in der Firma wollen wir unsere Poolfahrzeuge mit Ressourcen- Kalender verwalten, und die alte Software ablösen (Access Datenbank) Unsere IT hat bereits alle
4 Kommentare
0
8498
0
Windows 7 rstrui.exe bringt Fehlermeldung
Hallo, Ich möchte den gesamten Laptop (Windows 7, 64 Bit) über die Systemwiederherstellung zurücksetzen, da ich das Passwort für das adminkonto vergessen habe. Das alte
2 Kommentare
0
3088
0
Access 2003 runtime Absturz bei Export nach Excel
Hallo, In einer Access2003 Datenbank wird eine Tabelle nach Excel exportiert (VBA): Der Dateiname wird davor zusammengestellt: Beispiel: LKW_LOG_20121204_1104.xls In der VBA Prozedur ist eine
6 Kommentare
0
5270
0
MS SQL Server und Access Geaenderte Tabelle laesst sich nicht mehr befuellen
Hallo, Ich benutze den SQL Server 2005 "nur" als Backend für meine Access Datenbanken (AC2003). Nun habe ich bei einer Tabelle 6 Felder hinzugefügt, die
1 Kommentar
0
3661
0
OWA zerstört Anhänge beim VersendenGelöst
Hallo Leute, OWA: (Outlook Web Access) Bei Anhängen von Dokumente an eMails sind die Dokumente immer defekt, bzw. können von Empfänger nicht oder nur teilweise
Hinzufügen
0
6679
0
Access 2003, Datensatz wird zerstört nach setzen v. Hyperlink (japanische Schriftzeichen)Gelöst
Bei einer Access2003 Datenbank (User benutzen die Runtime) haben wir das Problem, dass nach dem Setzen eines Hyperlink der betroffene Datensatz plötzlich zerstört wird, und
9 Kommentare
0
14170
0
Javascript Aufruf in einer mit document.write erzeugsten HTML SeiteGelöst
Hallo, Ich bin erst anfänger mit Javascript. Habe ein kleines Problem. In meinem Verzeichnis/Homepage habe ich einige hundert HTML Seiten, die jede eine kleine Javascript-Suchfunktion
1 Kommentar
0
12787
0
Access als Frontend für MYSQL?Gelöst
Hallo, Die Frage ist, ob es sinnvoll wäre, die Tabellen (Backend) anstatt in Access in eine MySQL-Datenbank zu legen. Kann ich dann über Access direkt
46 Kommentare
0
39920
0
WLAN wird nach WEP Verschlüsselung nicht mehr erkannt - HP Compaq NX7000Gelöst
Hallo, Ich habe seit 2 Jahre ein WLAN, dass ich bisher unverschlüsselt benutzt habe, da keine andere WLANs in der Nachbarschaft waren. Seit einige Wochen
5 Kommentare
0
14207
0
Access97, Datenbank Absturz während der BerechnungGelöst
Hallo, Diese Schnittstellendatenbank stellt Daten aus einem ERP-System an weitere Access97 Datenbanken bei. Die Datenbank existiert bereits seit 8 Jahre, und die Berechnung wird jede
4 Kommentare
0
6201
0
NetServer 5-100LH, Nach Stromausfall kommt -Bios not installed-Gelöst
Hallo Novell- oder Server-Spezialisten Habe diesen Server privat seit über 2 Jahren im Einsatz, läuft zuverlässig. Doch gestern Abend gab es ein Kurzschluss (verursachendes Gerät
6 Kommentare
0
5842
0
Beim Kalender Steuerelement in MS-Project 2003 fehlt die KWGelöst
Hallo Leute, In MS-Project 2003 vermisse ich die Spalte "KW" im Kalender-Steuerelement, wie in der früheren Version von Office 2000. Habe jedoch keine Option gefunden,
Hinzufügen
0
15832
0
Dauerbetrieb bei ATXGelöst
Hallo, Habe folgendes Problem: Mein Rechner mit Win2000 (ATX-Mainbaord) soll als Backupserver fungieren, und soll daher per Zeitschaltuhr hochgefahren werden. Mit einer Software fahre ich
11 Kommentare
0
6210
0