Mitglied: Clouseau
Clouseau
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel (2013) Add-Ins wird nicht geladen, aber unter Aktive Anwendungs-Add-Ins angezeigtGelöst
Hi, wir haben seit ein paar Tagen plötzlich das Problem, das ein benötigtes Excel Add-Ins, welches auf einem Share liegt, nicht mehr funktioniert. Es steht
2 Kommentare
0
10490
0
Dateien und Verzeichnisse von MS Server 2008 R8 Fileserver über "Cloud" selektiv an Benutzer frei- und weitergeben
Hallo, ich suche ein System, wo ich benutzerabhängig Ordner und Dateien von einem MS Server 2008 R2 Fileserver an externe Mitarbeiter freigeben und synchronisieren kann.
2 Kommentare
0
1572
0
Teldat W1002n Controller plötzlich nicht mehr unter Slave Access Points aufgelistet und DHCP Probleme
Also irgendwie bringen mich die Bintec/Teldat noch um den Verstand. Wir haben ein Teldat W1002n SixPack im Controller Modus konfiguriert. Einer der W1002n ist dazu
Hinzufügen
0
2888
0
Server will Benutzername bei net use
Hallo, hab da mal eine kleine Frage. Wir haben hier eine Domäne mit AD. Wenn ich in einem Script, als Domänen-Benutzer auf einer XP Kiste,
2 Kommentare
0
4418
0
Projekt bezogene E-Mail Adressen
Hallo, wir wollen für neue und ein paar laufende Projekte Projektbezogene E-Mail einrichten. Es sollen dann, an Projektbeteiligte, nur noch diese Adressen weitergegeben werden. Sinn
2 Kommentare
0
12663
0
Keine Ausgabe über DVI nach dem XP LogoGelöst
Hi, hab ein seltsames Problem mit meiner ATI Radeon 1950XT. Als ich heute mein Rechner gestartet habe, gestern wurde er schön brav runtergefahren, kommt zuerst
3 Kommentare
0
5384
0
ProLiant ML350 G5 (440189-421) hängt sich sporadisch auf
Hallo, wir haben hier ein ProLiant ML350 G5 (HP Nummer: 440189-421) mit einem Raid (Systempartion) und einem Raid 5 (Exchangedatenbank und anderes Laufwerk) laufen.
11 Kommentare
0
10006
0
S: Empfehlung und Erfahrungsberichte zu Standortvernetzung
Hi Leute, Zu unserem alten Büro, ca 40 Arbeitsplätze, bekommen wir neue Büroräume mit ca. 10 Arbeitsplätzen hinzu. Die neuen Räume sind aber nicht im
10 Kommentare
0
5831
0