Mitglied: Clusterworld
Clusterworld
Ich freue mich auf euer Feedback

Out of office reply für erkrankte Mitarbeiter durch Admin

Erstellt am 22.09.2009

Ist direkt über den MX-Record im Internet, ansonsten wär es einfacher zu handhaben. ...

6

Kommentare

Out of office reply für erkrankte Mitarbeiter durch Admin

Erstellt am 22.09.2009

Vielen Dank für die Antworten, die Freeware ist nur für Exchange 2007, also nichts für uns. Das mit der Übernahme des Postfachs durch den ...

6

Kommentare

2x Speedport W 900V per LAN verbunden beide WLAN?

Erstellt am 11.02.2009

Hallo, wenn du die Empfangsprobleme oben hast und dort ein Netzwerkkabel vom Router liegt, kannst du den oben einfach an das vorhanden netzwerkkabel hängen ...

1

Kommentar

Ausfallsicherheit eines SBS 2003 erhöhen durch weiteren Server

Erstellt am 29.12.2008

Hallo, stand auch vor diesem Problem. Da aber ein Cluster mit SBS nicht möglich ist, haben wir uns für VMWare entschieden. Der große Vorteil: ...

6

Kommentare

5 Clients auf dem Terminalserver2003 sollen Office2007 machengelöst

Erstellt am 12.12.2008

Welche Office Lizenzversion. MS verbietet hier z.B. OEM Versionen auf dem Terminalserver. D.h. wenn du die Rechner mit Office 2007 gekauft hast, werden es ...

3

Kommentare

Welches Gerät als Firewall und Spam-Filter ?

Erstellt am 12.12.2008

Glaub die Lösung wird zu teuer für ein kleines Netzwerk :) Soll die Appliance auf einer extra Hardware laufen? Wenn ja, kann ich dir ...

5

Kommentare

Sumsung Festplatte reagiert geht aber nicht zu formatierengelöst

Erstellt am 12.12.2008

Hast du es schon mal mit einem anderen Tool probiert. Paragon bietet eine Demoversion von Partition Manager 9.0 an. Hab immer wieder die Erfahrung ...

9

Kommentare

Heimarbeitsplatz sicher gestaltengelöst

Erstellt am 12.12.2008

Danke erst mal für die Antowrten. Die einzig praktikable Lösung ist aber ein Thin Client. Da wir hier über einen Citrix verfügen kommen auch ...

6

Kommentare

Heimarbeitsplatz sicher gestaltengelöst

Erstellt am 10.12.2008

Die VPN Verbindung wird über das Tool was SBS2003 mitliefert hergestellt. Natürlich gehört der DSL Anschluß dem Mitarbeiter, aber der Rechner gehört uns und ...

6

Kommentare