Mitglied: cobain86
cobain86
Ich freue mich auf euer Feedback
Professionelle Dateisuche mit Datenbank gesucht
Hallo ich bin auf der suche nach einem Professionellen Suchsystem für Windows Dateiserver. Vorzugsweise mit Datenbank hinten dran. Grund hierfür ist das wir einen riesigen
5 Kommentare
0
1588
1
Nur gerade IPs pingbar? was soll das sein?
hallo ich habe ein komisches phänomen mit einem unserer DC server (2008 Rs) wir haben 9 Geräte im Netzwerk beginnend mit ip 140 und endent
10 Kommentare
0
2963
0
RODC Verbindung von client im getrennten netz funktioniert nicht.
Hallo ich habe folgendes Konstrukt Standort 1: 2x vollwertige DCs 2008 R2 VPN Verbindung zu Standort 2 Alles ein netz (nennen wir es mal Netz
5 Kommentare
0
2891
1
Alter Servername für drucker verwenden nach migration?
hi es steht bald eine migration auf einen 2008 r2 von 2003 an auf dem 2003er laufen auch dir printer die viele clients als \\DC\%Printername%
1 Kommentar
0
3491
1
Xen client Installation schlägt immer wieder fehl
ich habe mir den Xen client als Testversion geladen und versucht auf mehreren Maschienen mal zu installieren. Jedoch ohne Erfolg immer wieder bricht mir die
2 Kommentare
0
4638
0
Keine Berechtigungen mehr im Exchange 2010
hi ich habe eine VM mit W2K8 R2(Dns, dhcp, ad) und einem Exchange Server 2010(alles frisch installiert) Ich bin auch als Domänen Admin am Server
7 Kommentare
0
22747
1
Kostenfreier Virenscanner für Schulen ohne jährliche kosten
hi gibt es einen virenscanner für schulen ohne jährliche lizenzkosten??? mir ist nur der von MS bekannt, aber dieser darf nur in privaten heimnetzen und
9 Kommentare
1
12177
0
SBS 2008 - virtuelle maschinen automatisch starten
Hallo, weiß jemand wie ich bei einem SBS 2008 nach einem Neustart die virtuellen Maschinen automatisch starten kann. HyperV natürlich. Gibt es dafür ein Script
1 Kommentar
0
5217
0
Audio Streaming im LAN mit priv Playlist
Hi wir möchten auf einem Server mehere MP3s ablegen und die im Netzwer streamen könne. Das ganze soll aber auch mti einer jeweiligen privaten playlist
Hinzufügen
0
3614
0
Suche eSata PCMCIA Karte
Hi ich suche eine e-Sata PCMCIA KArte die vom Bios erkannt wird, so das ich direkt von einer Acronis Image CD booten kann und darüber
2 Kommentare
0
3594
0
Internet Explorer Druckeinstellungen per GPO anpassen!
Hi ich würde gerne für meine Domäne allen usern Per GPO die Druckeinstellungen des IE's vorgeben. (also eigentlich unter Datei-> Seite einrichten "Kopf und Fußzeile")
2 Kommentare
0
12221
0
Netzwerk Inventur tool gesucht(inkl. Hardwareinfos und Netzscan!)
Hi ich suche ein tool das mit mein netzwerk scannt (inkl. hubs switches router clients) und mir für jedes gefundene gerät auch eine Hardware liste
5 Kommentare
0
13809
1
MSN Messenger per GPO verbieten, wie geht das?
Hallo, ich möchte aus Sicherheitsgründen den MSN messenger in der Domäne verbieten, wie stelle ich das am besten an? Gibt es dafür ein GPO Template?
6 Kommentare
0
7249
0