Mitglied: coder44
coder44
Ich freue mich auf euer Feedback
2 Feste IP Adressen auf Root Server Win, wie darüber surfen?
Hallo, wie geht das wenn ich auf dem Root Server VMWare installiere mit Win Betriebssystem und wenn dieses virtuelle win auf das Internet zugreift soll
2 Kommentare
0
6934
0
Linux Server Rechte der User einstellen
Hallo, habe ein Linux Server (SuSE 10) und 4 Windows XP Rechner Habe auf dem Server eine Domäne eingerichtet und kann mich auch Anmelden mit
2 Kommentare
0
5231
0
win server 2003 als Router aber auch an Router verbunden
Hallo, wollte mal fragen ob das möglich ist und wenn ja, wie geht das dann? AlsoServer mit win server 2003 (LAN und WLAN Karte eingebaut)
2 Kommentare
0
6517
0
suche Programm zur Netzwerkauslastung (Router)
Hallo, mein Netzwerk: 4 PC's 1 WLAN Router 3 PC's greifen per Funk auf den Router der andere PC ist über Kabel direkt mit dem
2 Kommentare
0
11860
0
kann 2. Netzwerkkarte vom Client nicht anpingen?!
Hallo! Server: Windows Server 2003 mit 2 Netzwerkkarten 1. Netzwerkkarte für LAN (hängt am Router 192.168.1.1) IP Adresse: 192.168.1.2 und für Webserver: 192.168.1.200 Sub: 255.255.255.0
19 Kommentare
0
9409
0
Teil der Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen!
Hallo! Ich weis, ich weis diesen Beitrag gibt es schon aber helfen konnte mir dieser Beitrag auch nicht wirklich! Wenn ich auf meinem Windows 2003
2 Kommentare
0
5478
0
lokale Gruppenrichtlinie auf Clients übernehmen...
Hi, bin neu hier und habe auch vorher die Suche verwendet! Doch leider konnte die mir auch nicht weiter helfen oder ich bin einfach zu
3 Kommentare
0
7817
0