Mitglied: Connor1980
Connor1980
Ich freue mich auf euer Feedback

Backup unter WIN 10: Programm für automatisierte Datensicherunggelöst

Erstellt am 28.04.2016

drivesnapshot ist dein Freund :-) ...

5

Kommentare

VMWare Workstation Netzwerkproblem, SBS 2011 Restore

Erstellt am 06.03.2013

Hallo 2hard4you, weil die Zielplattform leider Gottes nicht genügend Arbeitsspeicher verfügt, um 2 SBS laufen zu lassen der ist leider mit dem einen schon ...

2

Kommentare

Powershell Ausgaben begrenzen?gelöst

Erstellt am 11.09.2012

Hi, ein -> get-help select Grüße ...

4

Kommentare

RAID Controller in PC BIOS nicht unter der Liste der Boot Devices!

Erstellt am 10.09.2012

Hi, ok, freischalten ist vllt. der Ausdruck, ich meine, dass man ihn evtl. erst noch aktivieren muss, oder in der Reihenfolge an die entsprechende ...

16

Kommentare

RAID Controller in PC BIOS nicht unter der Liste der Boot Devices!

Erstellt am 10.09.2012

Hi, je nach BIOS heißt es manchmal nicht "RAID-Controller", sondern irgendwas mit HDD, oder Extra Karte o.ä., manchmal muss man Controller Karten noch freischalten, ...

16

Kommentare

2FP an 2PCs umschalten

Erstellt am 07.09.2012

hm, separates Netzwerk: jeweils zusätzliche NIC in die PCs, kleinen Switch vor den USB / LAN Server (s. Dobby), ist glaube ich nicht so ...

7

Kommentare

2FP an 2PCs umschalten

Erstellt am 07.09.2012

Hi, warum nicht beides über ein PrintServer, NAS, USB-Netzwerk-Server (z.B. digitus 13023), o.ä. ins Netzwerk gehangen, dann brauchst du keine Umschaltkrücke? Grüße ...

7

Kommentare

Office-Dokumente werden falsch gedrucktgelöst

Erstellt am 07.09.2012

OT markNRW schreibt am 06.12.2010 um 10:59:05 Uhr Goldene Schaufel des Monats ;-) /OT ...

9

Kommentare

Tool zum Festplatten-Monitoring gesuchtgelöst

Erstellt am 30.08.2012

Hi, bordeigenes Mittel wäre die Leistungsüberwachung (perfmon). Grüße ...

4

Kommentare

Motherboard Wieviel RAM kann eingebaut werden

Erstellt am 16.08.2012

Hi, das mit der HDD wird nicht funktionieren, außer das Board hat SATA-Anschlüsse. Die Maxtor ist eine mit IDE Pfostenstecker, die WD ist eine ...

11

Kommentare

Motherboard Wieviel RAM kann eingebaut werden

Erstellt am 16.08.2012

Hi, Der Typ der Festplatte ist eine Lenovo 45R7727. wenn ich nach "Lenovo 45R7727" suche finde ich ein Mainboard Bis jetzt ist ein 1 ...

11

Kommentare

Robocopy Befehlszeile fürs Mirroringgelöst

Erstellt am 16.08.2012

Hi, Zitat von : - C:\Dokumente und Einstellungen\Apple Power Mac>robocopy.exe "H:\" "M:\Mirror Bac kup Engines" /MIR /COPY:DAT" hier ist der Fehler, schmeiss das letzte ...

24

Kommentare

Robocopy Befehlszeile fürs Mirroringgelöst

Erstellt am 15.08.2012

aha, und wie lautet die Fehlermeldung mit der Robocopy abbricht? So kann man nur Rätselraten, vllt. hast du keine Berechtigung auf bestimmte Daten zuzugreifen, ...

24

Kommentare

Robocopy Befehlszeile fürs Mirroringgelöst

Erstellt am 15.08.2012

Hi, dann nimm mal das Log dazu -> robocopy /??? oder führe den Befehl direkt in der cmd aus. Grüße ...

24

Kommentare

Robocopy Befehlszeile fürs Mirroringgelöst

Erstellt am 15.08.2012

Hi, was sagt das Log? Grüße ...

24

Kommentare

Programm zum Testen und Protokollieren von PC-Komponenten gesucht!

Erstellt am 15.08.2012

Hi, toolhouse bietet entsprechende Hard und Software an, bei meinem alten Arbeitgeber hatten wir die mal im Einsatz. Grüße ...

4

Kommentare

Powershell-Script zur Analyse von .TXT Dateiengelöst

Erstellt am 15.08.2012

Hi, ich behaupte mal, wenn du hier suchst, wirst du in gar nicht so alten Beiträgen mindestens Ansätze finden. Es wäre auch nicht schlecht ...

2

Kommentare

WORD 2010 Druckbereichgelöst

Erstellt am 07.08.2012

Was ich meine ist, die Bereiche so einzustellen, dass es passt, ggf. zusätzlich mit Textfeldern arbeiten und die Dummy-Grafiken wegzulassen. Vllt. als Hilfe zu ...

3

Kommentare

WORD 2010 Druckbereichgelöst

Erstellt am 07.08.2012

Hi, im Word: Datei->Drucken->Seite einrichten->Reiter Papier->Druckoptionen-> Haken bei "In Word erstellte Zeichnungen drucken" entfernen. Die Funktion müsste äquivalent zu der in den alten Versionen ...

3

Kommentare

MySQL Regulären Ausdruck für BH-Größe

Erstellt am 07.08.2012

Hi, die erste Frage wäre für welches Größensystem? D, GB, US, EU, F, JP, für US Größen gibts was fertiges: D wäre eher Grüße ...

5

Kommentare

Wieso finde ich meine IP Kamera mit dem angelieferten Software nicht?gelöstgeschlossen

Erstellt am 04.08.2012

Ok, du schreibst nicht, was du probiert hast, beantwortest meine Fragen nicht oder nur teilweise, sorry, aber so kann ich nicht helfen. Manual runtergeladen? ...

29

Kommentare

Wieso finde ich meine IP Kamera mit dem angelieferten Software nicht?gelöstgeschlossen

Erstellt am 03.08.2012

Hi Zitat von : - hallo! sorry dachte es wäre okay. wir benutzen den Internet Explorer (64 bit) und der 32 Bit? Gibt es ...

29

Kommentare

Wieso finde ich meine IP Kamera mit dem angelieferten Software nicht?gelöstgeschlossen

Erstellt am 03.08.2012

Hallo und willkommen im Forum Zitat von : - Hallo wir haben eine wifi camera von tenvis. erstens: keinen uralt-Thread ausgraben für ein neues ...

29

Kommentare

Powershell eine Pfadangabe aufbereitengelöst

Erstellt am 02.08.2012

Hi, Zitat von : - sorry für meine ungenauen Angaben. bei mir brauchst dich nicht zu entschuldigen, eher bei dir selber, du möchtest ja ...

8

Kommentare

Powershell eine Pfadangabe aufbereitengelöst

Erstellt am 02.08.2012

Hi, was hat nicht geklappt? Den code zu Kopieren, die Powershell Console aufzurufen, die Ausgabe anzuzeigen, ??? Du kannst mit Get-ItemProperty dir anschauen, was ...

8

Kommentare

Powershell eine Pfadangabe aufbereitengelöst

Erstellt am 01.08.2012

Hi, einfach in Anführungszeichen setzen wird nicht funktionieren, da in $archiv eine Menge von Objekten des MemberType Property dem Namen FullName enthalten sind. anstatt ...

8

Kommentare

Welche Grafikkarte mit 4 Ports?

Erstellt am 30.07.2012

Hi, die GTX 570 hat keinen VGA, auch wenn es da fälschlicherweise so steht, stattdessen gibts nen DP: Außerdem können die NVidias, soweit ich ...

7

Kommentare

Internet Explorer Proxy-Settings per Batch-Datei nicht möglich?

Erstellt am 19.07.2012

Hi, Zitat von : - Net Profiles lässt sich auf Grund zu geringer Benutzerrechte nicht installieren. aha, also keine Admin Hast du den IE ...

15

Kommentare

Textdateien mit Powershell Filterngelöst

Erstellt am 19.07.2012

Hallo, kannst du bitte deinen code Zwecks besserer Lesbarkeit formatieren? Um es besser zu verstehen wäre noch hilfreich, wie der Inhalt aussieht, ein paar ...

2

Kommentare

Internet Explorer Proxy-Settings per Batch-Datei nicht möglich?

Erstellt am 19.07.2012

Hi, und wenns ein Tool mit GUI sein darf, dann z.B. Net Profiles, dass macht das auch automagisch ;-) Grüße ...

15

Kommentare

Wie Markierungen zu PDF-Dateien hinzufügen?

Erstellt am 19.07.2012

Hi, ok, diese Markierungen, die kannte ich bis jetzt noch nicht, bzw. sind mir nie aufgefallen ;-) Da war ich ja dann auf dem ...

7

Kommentare

Wie Markierungen zu PDF-Dateien hinzufügen?

Erstellt am 18.07.2012

Also, wenn ich mir mit Acrobat Pro ein beliebiges PDF anschaue, finde ich dort unter den Eigenschaften keine die Markierungen heißt. Vielleicht bin ich ...

7

Kommentare

Wie Markierungen zu PDF-Dateien hinzufügen?

Erstellt am 18.07.2012

Hi, mit "Tags" verstand ich als allgemeinen Begriff für Titel, Autoren, Keywords, etc aber keine spezielle Eigenschaft mit dem Namen "Tags" . Den gibt ...

7

Kommentare

Wie Markierungen zu PDF-Dateien hinzufügen?

Erstellt am 18.07.2012

Hi, was das Anzeigen angeht, kann ich dir helfen: ja, der XP-Explorer konnte die PDF Meta Daten noch anzeigen - nein, unter Win7 macht ...

7

Kommentare

Seit Gehäuseumbau PC langsam???

Erstellt am 16.07.2012

Was beim bootvorgang dauert lange? Das Laden des BIOS, Laden des SATA Controllers, des Betriebssystem, bis du dich anmelden kannst, Dienste, Anwendungen??? Zu den ...

15

Kommentare

Seit Gehäuseumbau PC langsam???

Erstellt am 16.07.2012

Hallo was wurde sonst noch geändert? Irgendwelche Installationen? Grundsätzlich alle! Steckkarten überprüfen und einmal ein- und ausstöpseln, schau ob der Kühlkörper der CPU korrekt ...

15

Kommentare

Windows 7 Nerverei mit Druckern

Erstellt am 10.07.2012

Hi, funktioniert das Drucken lokal an dem XP-Rechner, wo der Drucker angeschlossen ist? Ist der Drucker an diesem Rechner freigegeben? btw. was ist mit ...

9

Kommentare

Powershell abfragegelöst

Erstellt am 10.07.2012

Hallo Cay, So müsste es funktionieren: Grüße ...

2

Kommentare

Synchronisieren meines Firmen Exchange Kalenders mit meinem privaten Exchange Kalender bei 1und1

Erstellt am 10.07.2012

Hallo, also wenn du das (technisch) nicht kannst, dann ist es ja nicht gewünscht. :-( Und wenn das nicht gewünscht ist, wirst du wohl ...

3

Kommentare

WOL geht nichtgelöst

Erstellt am 06.07.2012

Hallo, das hat zwar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber wenn ich Zitat von : - - Per VPN auf den ...

20

Kommentare
12345... 24 >