Mitglied: CooC
CooC
Ich freue mich auf euer Feedback
Langsamer HTTP, HTTPS Zugriff auf das Internet nur mit dem IE8-9-10
Hallo Zusammen, wir haben bei uns seit ein Paar tagen ein merkwürdiges Phänomen im Netzwerk und zwar ist Das Surfen im Netz mit dem IE
11 Kommentare
0
2901
0
RDP Zugriff auf einen Hyper-V Gast ohne RDP unterstützung?
Hallo Zusammen, wie der Titel schon verrät würde ich gerne via RDP oder einem ähnlichen Protokoll über das Netzwerk explizit auf "einen bestimmten" Gast Rechner
4 Kommentare
0
3659
0
Einfache Dateifreigabe via AD deaktivieren!Gelöst
Hallo meine Frage ist, ob es irgendwie möglich ist über das AD oder einen start Skript die einfache Dateifreigabe auf Clientseite zu deaktivieren und wenn
1 Kommentar
0
11629
0
Wie kann ich den Traffic protokolieren den ein programm verursacht?
hallo zusammen! die frage sagt eigentlich schon alles. allerdings wäre es auch gut wenn man sich die das programm betreffennnden pakete auslesen lassen würden -
2 Kommentare
0
5541
0
OU eines Rechners auslesen in CppGelöst
Hallo! Ich stelle mir schon seit einiger zeit die frage wie es möglich ist die OU eines Windows Rechners mit Hilfe von cpp auszulesen es
5 Kommentare
0
5267
0
Word macro Installieren und Ohne Adminrechte starten könnenGelöst
Hallo erstmal, Also ich habe eine Macrosammlung bzw. ein Macro (Otto-Office Etikettensoftware) welches ich einwandfrei installiert und gestartet kriege solang ich als Admin angemeldet bin
1 Kommentar
0
6883
1
Tool zum Auflisten Installierter software gesucht!Gelöst
Hallo ich Suche ein Tool zu Auflisten der Auf einem Computer Installierten Software das diese dan in eine Liste schreibt am besten mit Export Funktion
7 Kommentare
0
18226
2
Computer-Literatur onlinelesen - Die Seite für kostenlose Fachbücher!
sehr schöne seite wo man viele basis informationen zu themen aus der it bekommt leider nimmt die werbung auf der seite jedoch ständig zu
3 Kommentare
0
6836
0