Mitglied: CoolDeagle
CoolDeagle
Motto: Lebe...und denke nicht an morgen
Administratorrechte ohne Passwort bei Windows 7
Betriebssystem ist Windows 7 home premium. Ich möchte einen Benutzerkonto die Möglichkeit geben ein Programm das Adminrechte braucht diese nur für das Programm so einräumen
1 Kommentar
0
8850
0
router zeigt computername unbekanntGelöst
Ich weiß nicht ob das Problem am Betriebssystem liegt oder am Router. Und Vista bekommt nur eine eingeschränkte verbindung nur lokal. keine pings möglich weder
7 Kommentare
0
6492
0
brenner braucht zu lange
Hallo. Also erstmal die Daten: AMDx2 5000+ 3gig ddr2 arbeitsspeicher Festplatten: 250 und 350gb beide laufen über s-ata. Brenner: Philiips SPD6005T läuft über IDE im
4 Kommentare
0
5512
0
Netzwerk funzt ist online und trotzdem keine internet
Also. Seit einigen Tagen kommt der Laptop nicht mehr ins Inet rein. weder messenger noch update-programme noch i-explorer. Trotzdem bin ich im Netzwerk drin. Der
5 Kommentare
0
4464
0
Windows XP Setup findet Partition nicht
Ich habe ein Problem. Ich habe noch eine ältere Version von Windows XP Professionell. Diese findet meine 300 GB Festplatte die in 3 Teile unterteilt
10 Kommentare
0
8948
0
Speicherauslastung zu hoch
Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar steigt die Auslastung meines Arbeitsspeichers beim spielen immer auf 100% und das System hängt dann für 5-10 Sekunden
2 Kommentare
0
4130
0