Mitglied: copro
copro
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2008 Replikation
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wir haben hier in der Domain 2 Windows 2008 DC's. Nun wollte ich einen bestimmten Ordner bei beiden Replizieren,
Hinzufügen
1
3775
0
Outlook Adressbuch - Import per vbs
Hallo zusammen Folgendes Script macht nichts weiter als ein PST mounten bestimmten inhalt kopieren und wieder trennen. Grund: Wir haben keinen Exchange und ich will
Hinzufügen
0
5168
0
Ftp.OCX Progressbar
Hallo ich arbeite mit dem OCX von scheint ganz gut zu laufen Nun wollte ich es in mein Projekt übernehmen und soweit klappt es auch
1 Kommentar
0
4837
0
Array Anfängerfrage
Hallo zusammen Ich hab mir sowas wie nen Decoder zusammengebastelt. Nun möchte ich das ganze in ein Modul schmeissen (mach zum ersten mal ein Modul).
1 Kommentar
0
3802
0
Farbe von Auswahl in List und Combobox ändern...
Hey @ all Ich möchte die Farbe der Markierungen ändern inerhalb der List und Comboboxen. Habe zwar das Gefühl, dass es nicht geht, da ich
2 Kommentare
0
6031
0
Listbox übergabe ohne doppelte einträge
Hallo zusammen ich habe zwei Listboxen bei der Übergabe soll geprüft werden ob der Eintrag vorhanden ist, aber irgentwie funktioniert es nicht so wie ich
2 Kommentare
0
8292
0
VB Mehrere Fragen zum Thema suchen, Variabel und Ausgabe
Hallo zusammen ich programmiere mein erstes Programm Nun haben sich doch einige Fragen angesammelt: Die Erste und wichtigste Frage: In dem Programm lade ich Dateien
2 Kommentare
0
5207
0
BATCH Anführungszeichen entfernen aus txtGelöstGeschlossen
Hallo zusammen steh mal wieder vor einem Problem: Ich hab ne Datei in der steht "winrar" "winzip" am ende sollte sie so aussehen "winrar winzip"
3 Kommentare
0
13496
0
Anführungszeichen entfernen aus txt
Hallo zusammen ich hab ne Datei mit folgendem Inhalt "Winrar" "Winzip" Wenn ich diese txt wieder in VB ausgeben will klappt das ja net wegen
5 Kommentare
0
6946
0
Problem mit For und ErrorlevelGelöstGeschlossen
Hallo Zusammen sitze hier grat an einem Batchfile und hab folgendes Prob: Eine txt (softlist.txt) beinhaltet mehrere Angaben wie Winrar usw. Das Ziel: mittels For
6 Kommentare
0
7806
1
Spez. Umfrage Script
Hallo zusammen eigentlich wollte ich selbst ein Umfragescript coden, aber leider fehlt mir die Zeit da die Umfrage bis in einer Woche gelaufen sein muss.
1 Kommentar
0
4092
0
PHP Formular in MySql speichern
Hallo zusammen Ich wollte mir ein Formularabstimmscript ;) schreiben Hat so weit alles ganz gut geklappt aber nun möchte ich das er mir die Daten
8 Kommentare
0
16704
0
Exchange sendet keine Mails an bestimmte Domain
Hallo zusammen Nach langem überlegen und testen schreib ich nun doch ins Board. Ich habe in einem Betrieb einen SBS Server 2003 aufgestellt. Soweit funktioniert
12 Kommentare
0
8790
0
Batch - Aktueller Ordner als Variable speichernGelöstGeschlossen
Hallo zusammen Kennt jemand eine einfach möglichkeit in einem Batch den aktuellen Ordner in dem man sich befindet in eine Variable zu speichern? MfG Copro
10 Kommentare
0
186243
1
Batch: Alle Zeilen aus txt abarbeitenGelöst
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Script geschrieben das beim Herunterfahren meinen Desktop säubert. Da ich nicht jede Endung in einen
3 Kommentare
0
21025
0