Mitglied: CordonTi
CordonTi
Ich freue mich auf euer Feedback
Video Download von einem Embedded Video...
meine freundin hat eine sendung verpasst und ich wollte ihr das video offline zur verfügung stellen. es ist auf folgender seite und ich bekomme es
1 Kommentar
0
1914
0
Ich versuche in einem PHP Dokument ein anderes PHP Dokument zu inkludierenGelöst
Ich habe folgenden Code verwendet mitten in einem PHP Dokument include 'welcome.php'; echo ""; require "welcome.php"; echo ""; In welcome.php ist folgendes enthalten Die
3 Kommentare
0
2176
0
Neuerer Dell Latitude 5510 mit installation Problemen von einer Fritzcard PCMCIA
Wir haben einen etwas neueren Dell Latitude 5510 und wollen eine Fritzcard über PCMCIA anschließen. Die Fritzcard wird erkannt aber kann nicht ordnungsgemäß installiert werden.
4 Kommentare
0
3361
0
Canon Pixma MP-620 -W-LAN Einrichtung schlägt fehl-Gelöst
Habe einen Kunden der einen Pixma MP620 hat und dieser war auch installiert, nur leider funktionierte der W-LAN Router nicht mehr. Nun bekommt man das
5 Kommentare
1
8176
0
Windows Reparaturinstallation hängt sich anscheinen auf... Was könnte das Problem sein?Gelöst
Ich möchte von einem alten ASUS Notebook das System (Win XP Prof.) samt Einstellungen, Daten und Programme auf einen anderen PC überspielen. Dabei Clone ich
3 Kommentare
0
9111
0
Problem mit HDTV über GrakaGelöst
Das Problem was ich habe ist folgendes. Ich habe das Kabel verlegt und es an dem Fernsehr sowie Graka angeschlossen. Ein Bild kommt auch nachdem
3 Kommentare
0
3652
0
Probleme beim Downgrade?
Hallo Ich habe ein Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V für meinen Kunden gekauft und dieser wollte Windows XP Prof. benutzen was mit einen Twinload Packet
Hinzufügen
0
6244
0
Alternative zu Lexware Financial Office 2009?Gelöst
Gibt es ein Tool was dies alles beinhaltet und vielleicht günstiger ist? Würde am liebsten kein Geld dafür ausgeben oder wenn möglich so wenig wie
4 Kommentare
0
15772
0
InDesign alternative?Gelöst
Das bedeutet das es sehr professionell aussehen soll. Ein einfaches Programm zum erstellen von Flyern bzw. Angebote mit viel Bildern. InDesign ist zwar ein schönes
5 Kommentare
0
6792
0
Ubuntu Server einrichten als Terminal?Gelöst
Welches Programm kann ich nutzen damit die Clients sich bei dem Terminal Server anmelden können? Wo bekomme ich ein "Hello World" her zum testprogrammieren? MfG
9 Kommentare
0
10769
0
Esprimo Mobile V6505 - Twinload auf Windows XP funktioniert nichtGelöst
Hallo Ich habe ein Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V für meinen Kunden gekauft und dieser wollte Windows XP Prof. benutzen was mit einen Twinload Packet
Hinzufügen
0
9766
0
LAN Verbingung weg!?!?! Kann meinen Netzwerkadapter nicht reaktivierenGelöst
Habe ein ASUS Notebook F3-Series Jm mit MSWXPP SP3. Bei diesem Notebook habe ich den Netzwerkadapter deaktiviert und vergessen diesen wieder zu aktivieren. Nun sehe
1 Kommentar
0
3944
0