Mitglied: corpse2001
corpse2001
Ich freue mich auf euer Feedback
Office 2016 Suche erst nach 10 Sekunden nutzbar
Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit der Suche im Office (Word, Excel, Visio). Wenn man z.B. im Word auf Datei -> Öffnen ->
4 Kommentare
0
900
0
Exchange Zugriff auf OWA per LTE über DNS-Namen nicht möglich
Hallo, ich habe hier ein äußerst merkwürdiges Problem beim Zugriff auf OWA. Grundsätzlich funktioniert das Exchange System einwandfrei. Zertifikat ist gültig usw. Ich teste das
4 Kommentare
0
3156
0
Migration 2008 R2 Foundation zu 2012 R2 Std
Hallo, ich möchte eine Migration von 2008 R2 Foundation zu 2012 R2 Std. durchführen. Also AD, FSMO's übertragen etc. Gibt es bei dem Foundation etwas
5 Kommentare
0
3071
1
Outlookzugriff auf Exchange nach UmzugGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zugriff von Outlook auf Exchange nach einem Exchange-Umzug. Ich beschreibe kurz was ich vor habe / wie es
10 Kommentare
1
1406
0
Suche in autom. eingebundenen Postfächern
Hallo, ich habe hier ein Problem mit der Suche in automatisch eingebundenen Postfächern. Problem: die Suche geht einfach nicht. Ich verwende einen Exchange 2010 und
Hinzufügen
0
1884
0
Exchange 2013 kann keine Verbindung mit Outlook 2013 aufbauen für weitere DomainGelöst
Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem Anbinden von externen Clients an meinen Exchange der eine zusätzliche Domain bekommen hat. Erstmal zu der Umgebung
9 Kommentare
0
1456
0
Outlook 2010 kann nur ein Exchange Postfach pro Profil mit Exchange 2013
Hallo, ich habe hier ein Problem mit Outlook 2010 und Exchange 2013. Es ist nicht möglich in einem Outlook Profil mehrere Exchange 2013 Konten hinzuzufügen
6 Kommentare
0
1480
1
Exchange 2010 nimmt erstmal alles anGelöst
Hallo, ich habe hier ein Problem mit meinem Exchange Server 2010. Aus irgendeinem Grund nimmt der Exchnage erstmal alle Mails an bevor er prüft ob
10 Kommentare
0
2105
0
Exchange 2010 getrennte Postfächer entfernenGelöst
Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Exchange 2010 Server diverse Benutzer Deaktiviert um diese später neu anzulegen. Nun habe ich die ganzen Postfäger unter getrennte
6 Kommentare
0
1953
0
Exchange 2010 Probleme mit Public Folder Database und Administrator PostfachGelöst
Hallo, ich sitze hier nun schon einige Zeit an den oben genannten Problemen bei einem neu installierten Exchnage 2010 System. Zur Info die Installation war
2 Kommentare
0
4469
0
Unbekannte Empfänger in öffentlichem Ordner ablegen Exchange 2010
Hallo, ich würde gerne auf meinem Exchange 2010 einen Öffentlichen Ordner anlegen in den alle Mails geleitet werden die er sonst nicht kennt und ablehnen
2 Kommentare
0
2093
0
SBS2011 Serversichrung macht Probleme
Hallo, ich habe hier folgendes Problem mit verschiedenen SBS2011 Servern auf denen die Windows Server Sicherung(wird über kommandizeile gesteuert) verwendet wird: Sporadisch ist es nicht
5 Kommentare
0
2155
0
Quellserver nach Exchangemigaration 2003 zu 2010 verreckt
Hallo, habe mal eine kurze Frage bzgl. Exchange. Ich habe einen Exchange 2003 vollständig auf einen Exchange 2010 migriert inkl. Postfächer, öffentlicher Ordner, RUS etc.
2 Kommentare
0
1878
0
Office 2010 Rechtschreibprüfung installieren nicht möglichGelöst
Hallo, ich habe hier ein Problem mit Office 2010 und der Installation der Rechtschreibprüfung für Niederländisch. Das Office stammt aus einem Volumenlizenzvertrag mit MS und
2 Kommentare
0
11512
0
Frage zur Exchange 2010 Installation für Koexistenz bzw. Übernahme von Exchange 2003Gelöst
Hallo, ich habe eine kurze Frage zur Installation eines Exchange 2010 in eine bestehende Exchange 2003 Umgebung. Habe das eigentlich soweit vorbereitet und frage mich
3 Kommentare
0
2258
0
Zugriffe Hub-Transportregel zählen in Exchange 2007
Hallo, ich habe mal eine Frage bzgl. der Teansportregeln im Exchange 2007. Ich möchte wissen wie oft die Regeln dort greifen. Bis jetzt habe ich
Hinzufügen
0
2046
0
Exchange 2007 Probleme mit mehreren Domains
Hallo, ich habe hier mal eine kleine frage zum Nutzen von mehreren Domains in Exchange 2007. Also ich habe hier einen Exchange Server 2007 auf
1 Kommentar
0
2495
0
Umbenennen und Speicher von Ordnern und Dateien macht ProblemeGelöst
Hallo, ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Es wird hier mit ca. 20 PC's (XP und W7) auf ein Netzlaufwerk zugegriffen wo die Benutzer
4 Kommentare
0
3030
0
Win2008R2 zwei DHCP-Servern ignoriert BindingGelöst
Hallo, ich habe hier ein kleines Problem mit meinem DHCP-Server. Es handelt sich um einen Windows 2008 R2 Server. Der Server verfügt über zwei Netzwerkkarten
5 Kommentare
0
2779
0
Frage zum Herunterstufen von DomänenControlernGelöst
Hallo, ich habe mal eine ein paar Fragen zum Herunterstufen vom DC's. Kurz zum Umfeld ich habe zwei Win 2000 DC's und einen 2008 R2
6 Kommentare
0
3218
0
Srver 2008 R2 TS Programm beim anmelden starten geht nicht
Hallo, ich habe hier ein Problem mit meinem Windows 2008 R2 Termnalserver. Wenn ich bei einem Benutzer unter "folgendes Programm beim anmelden starten" ein Programm
3 Kommentare
0
3667
0
Gültigkeit von Cookies im IE8Gelöst
Hallo, ich würde gerne wissen ob ich im IE8 irgendwo die Möglichkeit habe die Gültigkeitsdauer von Cookies einzustellen. Habe schon die ganzen Einstellungen durchwühlt aber
2 Kommentare
0
3578
0
W2k3R2 TS vergisst Explorer Ansicht
Hallo, ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit einem Windows Server 2003 R2 Terminalserver. Plötzlich habe ich das Problem das die Einstellung für die Ansicht
1 Kommentar
0
2841
0
Windows 2003 VSS funktioniert nichtGelöst
Hallo, ich habe hier ein Problem mit Windows Server 2003 und VSS. Aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht. Weder die Schattenkopier der Festplatte noch beim
4 Kommentare
0
4364
0
FSMO Rollen W2K3 DC zwei fehlenGelöst
Hallo, ich habe mal eine Frage zu den FSMO Rollen auf einem 2003 DC. Der 2003 soll auf einen 2008 übertragen werden und ich habe
4 Kommentare
0
3668
0
Windows 7 Bilschirmschoner geht nichtGelöst
Hallo, ich habe hier ein ganz sonderbares Problem mit einem neuen Windows 7 PC von HP - der Bildschirmschoner startet nicht und der Bildschirm geht
5 Kommentare
0
9978
0
Wiederhergestellter Kontakt kann nicht geöffnet werden
Hallo zusammen, ich hier ein Problem mit einem wiederhergestellten Kontakt in einem öffentlichen Ordner. Ich habe den über Qutlook wiederhergestellt, sehe den auch in meinem
2 Kommentare
0
2866
0
Netzwerk defekt nach Norman Deinstallation Vista SP2Gelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein äußerst sonderbares Problem mit einem Win Vista Notebook. Nachdem Norman installiert wurden war das Gerät nicht mehr zu gebrauchen
7 Kommentare
0
5095
0
Exchange 2003 Senden Als nicht möglichGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit Exchange 2003. Ich möchte das jemand eMails mit der Adresse eines Anderen verschicken kann (Es soll die
2 Kommentare
0
4630
0
Kann Win2k8RS Serversicherung einen SQL-Server KorrektmitsichernGelöst
Hallo, ich habe nun schon eine Weile gegoogelt und finde keine richtige Antwort auf die Frage, ob die Serversicherung in Windows Server 2008 R2 die
6 Kommentare
0
2899
0
Kontextmenü Neu Anpassen Windows XP
Hallo Zusammen, Ich bin nun schon eine Weile auf der Suche nach einer Möglichkeit das Kontextmenü "Neu" anzupassen außer über die Registry. Hat da jemand
2 Kommentare
0
3817
0
IE und Office Einstellungen verschwinden auf TS 2003 x64Gelöst
Hallo Zusammen, ich habe hier das Problem bei meinen Terminal Servern, dass wenn Benutzer Einstllungen im IE7 oder Office2007 (z.B. Startseite oder Einträge inder Schnellstartleiste)
10 Kommentare
0
4902
0
EMail aus Eventlog-Eintrag autom. erzeugenGelöst
Hallo, ich habe hier mehrere Windows 2003 R2 Server auf dem z.B. auch ein RAS-Server läuft. Ich möchte nun das die Einwahl protokolliert wird und
2 Kommentare
0
5070
0
Stärke der Verschlüsselung bei RAS-Server rausbekommenGelöst
Hallo Zusammen, ich habe mir hier gerade mal einen RAS-Server unter Windows 2003 R2 installiert. Einwahl klappt ohne Probleme. Ich möchte alledings gerne wissen welche
4 Kommentare
0
3929
0
Alternativen Treiber für Oce 5150 Plotter Windows 7 (32Bit)Gelöst
Hallo, ich habe hier einen Océ 5150 Plotter den ich gerne weiter betreiben möchte habe aber für meine ganzen neuen Rechner (Win7 32Bit) keine Treiber.
2 Kommentare
0
9551
0
Schwarzer Bildschirm beim Start zwischen Windows Logo und AnmeldungGelöst
Hallo, ich habe hier einen HP 8100 Elite bei dem ich seit einer weile das Problem habe das es Extrem lange dauert bis man sich
6 Kommentare
0
9151
0
Firefox 3.6.13 kann nicht installiert werden
Hallo, ich habe hier einen Rechner bei dem es mir nicht möglich ist Firefox zu installieren. Ich öffne die EXE und es erscheint kurz der
4 Kommentare
0
5119
0
Deinstallation RDP 6 Windows XPGelöst
Hallo, ich habe hier einen Rechner bei dem die mstsc.exe einen defekt hat und bei einem Verbindungsversuch zu einem TS immer anstürzt. Ich habe nun
4 Kommentare
0
7663
1
SBS 2008 und Office 2010 immer wieder BenutzerdatenabfrageGelöst
Hallo, ich habe einen neuen SBS 2008 installiert welcher soweit auch alles macht was er soll. Ich habe nur ein Problem mit Outlook 2010. Die
4 Kommentare
0
5760
0
SBS 2008 Eigene Dateien Umleiten
Hallo zusammen, ich habe hier einen neuen SBS 2008 installiert und möchte nun gerne das die Eigenen Dateien der Arbeitsplätze die sich anmelden auf den
3 Kommentare
0
4742
0