Mitglied: CortaX
CortaX
Ich freue mich auf euer Feedback
DISM In-Place Upgrade Windows Server 2008 R2 Standard auf Enterprise
Hallo Community, aktuell sitze ich vor der Aufgabe, zwei 2008 R2 Standard Server auf Enterprise zu upgraden. Wollte dies mit DISM und dem Microsoft KMS
13 Kommentare
0
5083
0
Programm schließt sich automatisch. Evtl. Probleme mit Registry-Handles? - User Profile ServiceGelöst
Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit einer kleinen Software, welche sich automatisch schließt. Die Software stellt einen Connector zwischen zwei Systemen
1 Kommentar
0
5657
0
Bestimmte Wörter für Benutzerpasswörter blockenGelöst
Hallo Leute, Gibt es eine Möglichkeit, dass ich bestimmte Wörter blockiere damit diese nicht als User Kennwort eingesetzt werden? Zum Beispiel blocke ich das Wort
8 Kommentare
0
1539
0
WSUS 3.0 auf einen neuen Server übertragen - anschließend SyncProbleme!Gelöst
Hallo Admins, der Server, auf dem unser WSUS vorher lief, ist leider veraltet und leistet nicht mehr genug Performance. Nun habe ich einen neuen Server
20 Kommentare
0
3904
0
Ubuntu Server - Zugriff auf einen freigegebenen Ordner
Hallo Admins, ich habe einen Ubuntu Server v14 (ohne GUI) und möchte von dort aus auf einen freigegebenen Ordner meines Windows Clients zugreifen. Der Ordner
3 Kommentare
0
5681
0
Dateien und Verzeichnisse automatisch löschen durch .bat DateiGelöst
Hallo Admin's, ich suche eine Möglichkeit, Dateien und Verzeichnisse in einem bestimmten Ordner automatisch zu löschen. Dafür bietet sich eine .bat in Verbindung eines Tasks
4 Kommentare
0
17419
0
Benutzereinstellungen nach jedem Abmelden zurückgesetzt !Gelöst
Hallo Administratoren und IT-ler, ich habe seit gestern ein recht großes Problem mit meinem Benutzer. Vorgeschichte: Mein Rechner war voll mit überflüssigen Dateien und Programmen.
6 Kommentare
0
9225
0