Mitglied: crash7782
crash7782
Ich freue mich auf euer Feedback
GPO Dateien und Verzeichnisse kopieren
Hallo, es bekomme es nicht hin, dass ein Verzeichnis vom Fileserver auf die Clients ins Programm Verzeichnis kopiert werden. Es wird Über Computer Start Script
11 Kommentare
0
6824
1
Windows Server 2008 R2 Dateiserver
Hallo, auf o.g. Server wurden die Schattenkopien aktiviert. Kann man berechtigungn vergeben, wer die Dateien wiederherstellen kann? Ist es mögliche Verzeichnisse auszuschliessen? Vielen Dank vorab.
1 Kommentar
0
1860
0
Exchange 2010 Abwesenheitsnotiz
Hallo, im Einsatz ist Exchnage 2010 und Outlook 2010. Wenn eine Abwesenheitsnotiz aktiviert ist, wird die Antwort intern und extern gesendet. Es werden diese Ausgangsnachrichten
1 Kommentar
0
2429
0
Windows 7 Remoteunterstützung
Hallo Leute, bitte um eure Hilfe. Im Unternehmen nutzen wir die Remoteunterstützung msra /offerra Domäne ist Windows Server 2003 Diese funktioniert Problemlos mit Windows XP,
9 Kommentare
0
8179
0
Datei löschen ungleich Tagesdatum
Hallo, ist es möglich (über Batch oder sonstiges) Dateien zu löschen, deren Dateiname nicht gleich dem Tagesdatum entsprechen? Danke.
2 Kommentare
2
3159
0
Linux Dateien suchen archivieren und löschen
Hallo, ist es möglich unter Linux bestimmte Dateien zu suchen, diese dann zu archivieren in rar oder zip Format und dann nach Archivierung die Dateien
1 Kommentar
0
3708
0
Windows 7 Drucker werden nicht bereithestellt.
Hallo, wir haben einen Windows 2003 R2 Server, wo die Drucker bereitgestellt werden. Für Windows XP funktioniert das ohne Probleme mit einem Logonscript. Bei Windows
7 Kommentare
0
6280
0
Druckserver an drucker gesendet
Wir haben auf einem Windows2003 R2 den Printserver eingerichtet. Lokal über den Server kann ich ausdrucken. Wenn ich den Drucker auf einem Client verbinde und
Hinzufügen
0
5076
0
WDS Treider laden
Ich habe einen FSC Client den ich Capturen will. Die treiber habe ich mittels peimg in die boot.wim eingebunden. Leider lädt er die Treiber nicht,
Hinzufügen
0
3497
0
Firmware Cisco WS-C3560G-24TSGelöst
Hallo, wir haben einen Cisco WS-C3560G-24TS mit der Software Version 12.2(20)SE4 im Einsatz. Auf diesem Switch möchte ich ein Update der Software durchführen. Auf der
3 Kommentare
1
8318
0
Überwachung Server und Dienste (Freie Speicher Festplatt)
Hallo, gibt es ein Tool, welches die Server und Dienste überwacht? Es wäre super wenn für freien Speicehr auf der Festplatte auch eine grafische Auswetrung
7 Kommentare
3
8102
0
Drucker in Terminalsession verschwinden
Haben einen Windos 2003 Server auf dem sich Aussendienstmitarbeite einwählen. Dort werden die Drucker in die Session mit genommen. Leider verschwinden diese öfters und die
7 Kommentare
0
3970
0
Systemsterung als Administrator ausführen
Möchte die Systemsterung asl Administartor ausführen. Mit dem IE7 bekomem ich die Systemsterung nich geöffnet. Kann mir jemand helfen? Möchte mich nicht immer ummelden wenn
12 Kommentare
0
22726
0
W2K3 Terminalserver und Drucker in Sessions
Hallo! Leider wurde ich über die Suche nicht fündig - daher in einem neuen Thread: Wir nutzen einen W2K3 Terminalserver auf den per RDP zugegriffen
Hinzufügen
0
3517
0
Mit Batch bestimmte Dateien in ein Archiv Unterordner kopieren
Hallo, habe auf einem Netzlaufwerk in Ordern xy bestimme Unterornder in denen xy Taeglich Meldungen liegen. Diese würde ich sehr gerne per Batch in den
2 Kommentare
0
4924
0
Betriebssysteme über USB-Stick installieren
Ist es möglich über einen USB-Stick mehrere Betriebsysteme zu installieren mit allen Treibern die benötigt werden? Bzw. Windows XP über USB-Stick mit alle Treibern die
3 Kommentare
0
5737
0
STARDSL VerbindungsabbrücheGelöst
Hallo, ein Außendienstmitarbeiter hat eine STARDSL Internetverbindung. Er bekommt leider immer Verbindungsabbrüche. Als Notebook ist ein HP Compaq 6710b im Einsatz. Gibt es eine Möglich
2 Kommentare
0
5249
0
Oracle Client Upgrade
Hallo, der alte Oracle Client 9i wurde per Novell Snapshot und über Zenworks auf den Clients verteilt. Nun muss aber der neue 10.2 Client ausgerollt
1 Kommentar
0
3949
0
Zenworks Anwendung automatisch deinstallieren
Hallo, habe eine Anwendung die durch eine neure Version ersetzt wird. Wie kann ich aber das alte Objekt bzw. Anwendung autmatscihe über Zenworks deinstallieren? Danke
1 Kommentar
0
5186
0
Benutzerprofil über Batch sichern 1x im Monat sichern
Hallo, ich würde gerne das Benutzerprofil der User über einen Batch auf das Homedirectory 1 mal monatlich kopieren. Leider weiß ich nicht genau wie ich
3 Kommentare
0
5372
1