Mitglied: Crav3X
Crav3X
Ich freue mich auf euer Feedback
Bios Uhrzeit stellt sich immer um, selbst nach 2Maligem CMos Batterie Wechsel...
Hallo, Ich hab hier ein Rechner bei dem seit ca. 6 Monaten immer wieder die Uhrzeit zurück gestellt ist manchmal 01.01.2005 oder sonst was Habe
2 Kommentare
0
13324
0
Wieso hilft bei MB tausch nur Reparatur Installation!?
Hallo, mich interessiert schon seit langer Zeit wieso man bei den Meisten Board wechsel eine Windows Reparatur durch führen mussOhne diese Startet der PC immer
5 Kommentare
0
4322
0
Laptop Daten Signal Kabel für TFT
Hallo, brauche ganz ganz dringend hilfe Habe ein Laptop hier von Gericom der einwandfrei funktioniert bis auf ein "kleines" problem Das kabel vom tft kann
Hinzufügen
0
2796
0
Festplatte wird beim Start nicht erkannt...erst nach Start im Abgesicherten Modus wird sie wieder erkannt und nach dem neustart zeigt Windows wieder die Platte an...
Ein wunder schönen guten tag, ich habe 2 Festplatten in meinem PC Meine Maxtor 40GB wird ohne probleme erkannt wo auch Windows drauf ist Habe
Hinzufügen
0
6059
0
19Zoll Rack Netzteil?
Hallo, ich habe ein 19" Rack Server gehäuse aber leider ohne passendes Netzteil ich habe auch im internet danach gesucht doch leider finde ich keins
3 Kommentare
0
7216
0
A7V880 und Athlon 3200
Hallo, ich bräuchte da mal einen rat So habe nach langer zeit mein altes Asus A7v880 aus gepackt und eingebaut hatte nie probleme damit (bis
6 Kommentare
0
5236
0