Mitglied: crazy.puppet
crazy.puppet
Ich freue mich auf euer Feedback
SSL Zeritifikat gekauft - "Diese Seite stellt keine Identitäten zur Verfügung"Gelöst
Hallo, für eine Webseite habe ich vor einigen Tagen ein Rapid SSL Zertifikat von GeoTrust angeschafft. Da der Tarif kein root Zugriff auf den Server
4 Kommentare
0
8976
0
Datenrettung SGS3
Tach Freunde! Ich habe ein Problem mit einem Samsung Galaxy S3 i9300 Smartphone. Das Startet nicht mehr. Ich habe versucht die cache Partition zu wipen,
4 Kommentare
0
2229
1
Recover Partition versteckt - funktionert nicht mehrGelöst
Hi, auf meinem Medion Akoya MD 98550 Notebook habe ich am Start, kurz nachdem BIOS Hauptausgabefenster oben link einen Eintrag stehen: Diese Partition war als
7 Kommentare
1
7592
0
Problem mit Windows-Fax und -Scan in einer DomäneGelöst
Tach! Auf einem Windows 7 Rechner in der Domäne wollte ich mit Windows-Fax und -Scan faxe empfangen. Ich kann problemlos senden, ich kann die Faxe
4 Kommentare
0
4663
0
Win8 - Netzwerkproblem mit fester IPGelöst
Tach! In meinem neuen Vaio Notebook, mit Windows 8 home, habe ich ein seltsames Verhalten festgestellt. Ich habe das Notebook mit dem Router per Kabel
2 Kommentare
1
3918
0
Sony Vaio Notebook - bios aufrufen?Gelöst
Tach! Das drücken der Tasten "F2","ESC","F12" oder "entf" bringt nichts obwohl ich das jeweils am Start versuchte. Ist hier der Zugriff versteckt worden? Ich möchte
10 Kommentare
1
159243
0
Freigabenchaos - Klappt mit LAN, aber nicht WLAN (selber Router)
Guten Abend. Ich werde noch verrückt. Es geht um ein Domänennetz mit 2 Hosts und einem Server, hinzu kommt eine Fritzbox 6360 als Router und
6 Kommentare
0
5080
0
Win 7 Notebook - nicht identifiziertes netzwerk und keine Internetverbindung
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. In meinem Netzwerk befindet sich ein MS Server 2k3 und 2 Windows 7 Pro Workstations. Der Server ist natürlich
2 Kommentare
0
3376
0
Fritzbox an Fritzbox anschließen
Tach! Habe ein Problem mit Sicherheit eines Kabel Deutschland Anschlusses. Der befindet sich in einem Abstellraum im Treppenaufgang, das Büro in der ersten Etage. Ich
7 Kommentare
0
6801
0
WLAN über 120m über Strasse und Gebäude hinweg ?- keine direkte Sichtweite
Tach, ich möchte meine Heimnetzwerk/DSL Verbindung mit meiner Mutter teilen, Sie wohnt ca. 110-120m in direkter Linie zu mir, allerdings hinter einer Strasse und einem
10 Kommentare
1
7361
1
Verrücktes Outlook Problem - mail kommt zurück?!
Tach ! Ein sehr komisches problem verfolgt mich die Woche. Ich habe einen Windows 7 Pro 64-Bit Rechner mit MS Office 2010 Edu und Outlook
2 Kommentare
0
4774
0