Mitglied: Cronnic
Cronnic
Ich freue mich auf euer Feedback
Serverumzug Domäne von 2008 nach 2016
Hallo zusammen und Danke erstmal an alle, die sich meinem kleinen Problem annehmen. Wir haben zurzeit einen Server bei uns auf dem 2008 R2 installiert
6 Kommentare
0
2374
0
Scanner findet Computer in Domäne nichtGelöst
Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei uns in der Firma wurde vor kurzem eine neue Domäne gegründet. Als BS läuft derzeit
4 Kommentare
0
3009
0
DNS Zone und Webauftritt haben selbe AdresseGelöst
Hallo zusammen und Danke schonmal an alle die mir helfen können. Ich hab das Problem dass der DNS Zonenname und der Internetauftritt einer Firma identisch
3 Kommentare
0
1595
0
Lokales Benutzerprofil bei Domänenwechsel mitnehmenGelöst
Hallo zusammen, Im Rahmen einer Domainumstellung sollen Workstations an der alten Domain abgemeldet und an einer neuen wieder angemeldet werden. Da ich nicht möchte dass
5 Kommentare
0
5496
1
Server 2003 hängt Zeitweise
Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich unser 2003 Server zweitweise aufhängt. Es sind knapp 10 Clients am Server angeschlossen die
9 Kommentare
0
5140
0
Druckprobleme über RemotedesktopverbindungGelöst
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem bei dem mir langsam die Ideen ausgehen. Client Rechner XP mir angeschlossenem Drucker HP Officejet H470B verbindet auf einen
2 Kommentare
0
3250
0
Server 2003 Logindatei bei RemotedesktopverbindungGelöst
Hallo zusammen :-) Ich brauche Unterstüzung beim erstellen einer Logdatei für zwei einzelne User beim Verbinden zum Server über Remotedesktop. Der Server läuft unter Windows
7 Kommentare
0
3222
0
Drucken über Netzwerk dauert lange
Hallo zusammen und vorweg schon einmal Danke an alle die sich für mein Problem Zeit nehmen. Ich hab folgende Situation. Bei uns wird ein Drucker
5 Kommentare
1
58975
1