Mitglied: cruza
cruza
Ich freue mich auf euer Feedback
Geplanter Task erstellen via BatchdateiGelöstGeschlossen
Hallo Leute, Gibt es einen downloadbaren cmd Befehl um Geplante Tasks mittels einer Batchdatei zu erstellen? oder kann ich innerhalb einer Batchdatei die Befehle Zeitversettz
4 Kommentare
0
21921
1
Mails an gelöschte Konten werden an xxATmydomain.xx weitergeleitet
Hallo Techniker, habe folgendes Problem bei einem bestehenden Exchange 2000 Server. Mails die an gelöschtes Konto gesendet worden sind, werden an ein bestehendes Konto infomydomain.xx
Hinzufügen
0
3010
0
Freigegebener Kalender kann nicht geöffnet werdenGelöst
Hallo zusammen, ich stehe wider einmal vor einem unerklärbaren Problem. Hab den ganzen morgen gegoogelt und auch Administrator.de durchgecheckt. Leider ohne eine Spur von erfolg.
3 Kommentare
0
32834
0
MySQL Administrator PasswortGelöst
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Und zwar bin ich neu in der Firma und der vorgehende IT-Admin hat das MySQL Administrator Passwort nicht in
12 Kommentare
0
7524
0
NON DELIVERY REPORTS (NDR)
Hallo zusammenHabe eine kleine Frage bezüglich den non delivery reports. Habe in der Datenbank leider keine Verwandte Beiträge zu diesem Thema gefunden. Also meine Ausgangslage
1 Kommentar
0
5765
0
Exchange Mail Logging
Hallo Jungs Habe eine kleine Frage im Bezug auf Exchange Server 2000. Und zwar möchte ich wissen, ob der Exchange Server eine Loggdatei mit allen
4 Kommentare
0
4315
0
anzeigebild bei laufwerk fehlt
Hallo Jungs Habe ein kleines Problem bezüglich der anzeige meiner Laufwerke. Habe 1 Festplatte geteilt auf 2 Partitionen. Auf der Primären wird mir ein schönes
2 Kommentare
0
4688
0