Mitglied: CSMeyer
CSMeyer
Ich freue mich auf euer Feedback
Liest euch das mal durch und gebt mir einen Kommentar! -)
Für meine Kundschaft (zumeist Privatleute & kleine Gewerbetreibende) möchte ich so eine Art Statement erstellen. Viele rufen mich an und fragen, was denn am 1.4.2014
8 Kommentare
3
4001
1
Windows XP MS SQL Server 2005 Datenbank sichernGelöst
Nabend! auf einem Rechner läuft eine Anwendungssoftware, die eine SQL DB benutzt. Diese Datenbank möchte ich sichern um auf einem neuen Rechner diese Software incl.
2 Kommentare
0
2338
0
Ist jede relationale Datenbank automatisch zeilenorientiert?Gelöst
Es geht um Vergleiche wie zB Hana zu TimesTen, und möchte aussagen, dass HANA zeilen- & spaltenorientiert ist, während TimesTen "nur" zeilenorientiert. Da ergibt sich
6 Kommentare
0
4062
0
Geschichtsanfrage Hardwarekonfiguration zu Zeiten von MS-Dos 5.0
Besonders interessieren mich: CPU 386 / 486 oder schon Pentium? HDD eine beispielhafte Typenbezeichnung wäre hilfreich und Ram-Typ EDO? und ein virtuelles Sonderbier bekommtjeder, der
18 Kommentare
0
3511
0
Outlook 2007 IMAP gelöschte Objekte in Trash ordner auf dem server speichern
da man auch versehentlich mal eine wichtige mail löscht möchte ich das auch die gelöschten opjekte auf dem server im ordner "trash" gespeichert bleiben und
2 Kommentare
0
12668
0
MAC 10.4.11 frage zum befehl route
ich möchte einen netzwerkadapter unter mac auf einen ip adress bereich beschränkenunter windows mach ich das mit cmd und route wer hat bitte die güte
6 Kommentare
0
5691
1
fehlgeschlagene opensuse installation - zerschossener vista start managerGelöst
aber bei beiden punkten wird eine linux umgebung gebootet aber KEIN vista mehr! es liegt NICHT am mbr sonst würde der start-manager nicht kommen! boot.ini
Hinzufügen
0
7006
0