Mitglied: Custos
Custos
Ich freue mich auf euer Feedback
GPO Softwareverteilung - Verlagerung der Pakete von Server A zu Server B
Hallo allerseits, ich habe hier grade folgendes Problemchen: Wir verteilen einiges an Software über Gruppenrichtlinien nun ist der Server, der die MSI-Pakete beherbergt nicht mehr
1 Kommentar
0
3774
0
Mit Tastatureingabe Variable (DOS) setzenGelöstGeschlossen
Hallo allerseits, ich hab das kleine Problem, daß ich den Inhalt einer Variablen via Tastatur während der Laufzeit der Batch festlegen muß. Da das ganze
7 Kommentare
0
15749
0
RIS - Auf CD kann nicht zugegriffen werden...
Hallo allerseits, ich bin grade dabei den RIS-Server mit den verschiedenen Rechnern, die wir hier so haben, zu testen. Bisher gab es bei den Dell-PCs,
1 Kommentar
0
7346
0
RIS, OEM-CD und Aktivierung
Hallo allerseits, ich habe mal angefangen mit dem RIS ein wenig zu spielen, da in Kürze die Neuinstallatino einiger PCs ansteht und stehe nun vor
2 Kommentare
0
5864
0
RIS-Installation und OEM
Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber bei der RIS-Installation wird einfach nicht der Inhalt des $OEM$-Ordners an die entsprechenden
4 Kommentare
0
8802
0
Probleme bei WXP-Vorinstallation mit aktivierter SP2-Firewall
Bei aktivierter WXP-SP2-Firewall kommt es auf einigen PCs (alle gleicher Hersteller; aus jeweils gleichen Lieferungen) zu Programmabstürzen welche im Event-Log z. B. so aussehen: Ereignistyp:
4 Kommentare
0
6692
0