Mitglied: CyberSeb
CyberSeb
Ich freue mich auf euer Feedback
Gigabit-Geschwindigkeit mit Gigabit-Switches und -karten bei 100MBit-Router?
Hallo zusammen, ich habe mich schon mehrfach erkundigt, aber irgendwie doch nicht eine nützliche Antwort bekommen. Die Sache ist die: Hier bei uns zu Hause
3 Kommentare
0
10258
0
Nach Domaineintrag 404-Fehler bei IP-Adresse
Hallo zusammen, habe vor kurzem eine .net-Domain bei CNO registriert und vor drei Tagen mit Plesk in Betrieb genommen. Jetzt ist mein Problem, dass ich
Hinzufügen
0
2728
0
Probleme mit Nameservern, bzw. resolv
Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Ich habe mir meinen Root gestern neu aufsetzen lassen. Nun läuft Fedora Core 7 inkl. Plesk drauf. Die
7 Kommentare
0
6051
0
Sicherheitskonzept für meinen Server
Hallo zusammen, ich habe bei mir zu Hause einen Windows 2003-Server laufen - demnächst werden verschiedene sensible Daten darauf gespeichert werden, die Sicherheit ist also
6 Kommentare
0
11258
0
Nach Active Directory Installation vom System ausgesperrt?!
Hallo, keine Ahnung, ob das normal nach der Installation eines ADS ist, aber mir ist folgendes passiert: Ich habe über dcpromo einen Domänecontroller eingerichtet, danach
21 Kommentare
0
7449
0
Windows-Domäne unter Debian?!
Hallo, ich stelle mir Folgendes vor: Auf meinem Root in einem Rechenzentrum (100Mbit-Anbindung) soll eine Windows-Domäne laufen, sodass sich später Kollegen aus meinem Team auf
1 Kommentar
0
5280
0