Mitglied: dabjoern
dabjoern
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2008 R2 stürzt ohne erkennbaren Grund mehrmals am Tag ab
Im u.g. Netzwerk tritt ein unspezifisches Problem aus. Der DC stürzt total spontan ab (Blue Screen) und bootet neu. Manchmal stürzt er am Morgen 3
10 Kommentare
0
9718
0
Nutzer wieder abmelden, wenn Fehler beim Ausführen des Anmeldeskripts auftretenGelöst
Hallo Leute, es kommt manchmal beim Ausführen meines Anmeldeskripts zu Problemen. So kann es vorkommen, dass meine Gruppenlaufwerke (definiert mittels kix Skript) nicht gemappt werden
7 Kommentare
0
4766
0
Mit Kix32 Standarddruckerfestlegen (Erweiterung Skript)
Hallo Leute, ich verwende mit großer Leidenschaft das Kix32-Skript von Ulrich Schlüter. Es sieht wie folgt aus: Die txt-Datei sieht so auszugsweise aus: Auf der
1 Kommentar
0
4668
0
UltraVNC, DynDNS, IP Forwarding mit dem Speedport 500 Router
Hallo Leute, ich habe hier ettliche Beiträge gewälzt, jedoch besteht mein problem weiterhin. Ich habe einen Win 2003 Small Business Server (kurz "Server") und mein
14 Kommentare
0
28268
0
Design "Windows - klassisch" per Richtlinie anwenden
Hallo liebe Leute, ich hab einen Windows Server 2003 Small Business als DC mit AD. Ich möchte auf meinen XP Clients per Richtlinie das Design
6 Kommentare
0
19086
0
Robocopy mehrerer Dateien
Hallo Leute, ich will eine unbestimmte Anzahl von Dateien gleicher Dateiendung (*.ods) mit Robocopy vom Desktop in einen Ordner kopieren. Beim Kopieren sollen die Dateien
9 Kommentare
0
12755
0
Fehler im Active Directory - 1 bestimmter Client kann sich nicht mehr anmelden...
Hallo liebe Leute, ich musste gestern die Domäne wiederherstellen. Ich habe alles ordentlich von meinem Band eingespielt. Alles läuft wie üblich. Ein Client jedoch kann
2 Kommentare
0
14378
0
batch für vergleich zweier dateienGelöst
Hallo Leute, ich möchte per Batch 2 Dateien kopieren. Nach dem Kopieren möchte ich die Dateien mit comp/ fc (weiß nicht, welcher besser ist) vergleichen.
7 Kommentare
0
7420
0
SBS 2003, XP SP2 auf Notebook - Problem mit Roaming User Profile
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ettliche der Beiträge gelesen bzgl. Roaming User Profiles, jedoch konnten sie mir alle nicht so richtig helfen. Ich schildere mal
3 Kommentare
0
5903
0