Mitglied: DAKA
DAKA
Ich freue mich auf euer Feedback
Die Rechenleistung von 2 PCs vereinenGelöst
Hallo, habe eben gelesen, dass es bei Linux möglich ist die Rechenleistung (CPU) von 2 PCs im Netztwerk zu vereinen. Daher meine Frage, geht dies
3 Kommentare
0
19374
0
Virtueller USB-Port Netzwerk
Hallo, weiß einer von euch ob es möglich ist einen USB-Anschluss eines PCs aus dem Netzwerk so freizugeben, dass man von einem anderen PC im
4 Kommentare
0
14298
0
Video One-Klick Konvertierung
Hallo, ich möchte einen Film für mein Handy konvertieren (in *.mp4). Dazu verwende ich im Moment Nero Recode. Um dies zu machen muss ich jedoch
Hinzufügen
0
3699
0
Bat-Datei funktioniert nicht...
Hallo, ich habe mir eben eine Bat-Datei erstellt: :start if exist E:\TV-Karte\Aufnahmen\OLM_unterwegs_1501_2240.mpg goto convert if exist E:\Tv-Karte\Aufnahmen\OLM_unterwegs_1501_224.mp4 goto kopieren :end goto start :convert open C:\Programme\Nero\Nero
4 Kommentare
0
4667
0
Batch-Dateie erstellen
Hallo, ist es möglich eine Batch-Datei zu erstellen, die folgendes macht. 1) zu einer bestimmten Uhrzeit eine Videodatei ins MP4-Format konvertieren (z.B. mit Nero Recode
3 Kommentare
0
5709
0
Best. Ordner Kopierschutz
Hallo, ich habe in meinem Netzwerk einige Dateien freigegeben. Ich möchte zwar, dass andere Benutzer diese Dateien zumindest sehen können (wenns geht auch öffnen), aber
3 Kommentare
0
8476
0
SYMBOLE WEG!!!
Hallo, kann mir einer helfen, ich habe eben mit XPY alle *.BMP im Windowsverzeichnis gelöscht und jetzt habe ich keine Symbole mehr, für Arbeitsplatz, Eigene
3 Kommentare
0
9386
0