Mitglied: Daren-ZR
Daren-ZR
Ich freue mich auf euer Feedback
An Mail-Ausdruck (Outlook) wird eine leere Seite angehängt
Hallo Leute, ich habe wiedermal ein Problem mit einem meiner User. Der User druckt normal über Outlook seine Email's aus. Das funktioniert soweit auch, nur
3 Kommentare
0
14721
0
Außenstelle verhält sich merkwürdig
Guten Morgen zusammen, ich stehe vor einem riesen Problem. Vor ca. einem Monat haben wir eine Außenstelle hochgezogen die im Moment nur aus zwei Rechnern
9 Kommentare
0
3985
0
Fehlende Eigenschaftsreiter in der Active Directory Users and Computers und Vista
Schönen Guten Tag zusammen, nachdem ich nun nach zwei Tagen Arbeit meinen Vista-Rechner Administrations "reif" gestaltet habe und ihn in Betrieb nehmen wollte viel mir
2 Kommentare
0
6416
1
Was ist ein(e) MetaLun?Gelöst
Hallo Leute, eben sprach ich am Telefon mit einem DELL-Kundensuportler. Wir sprachen über ein System in dem mehrere Raid's zusammengefasst werden um bessere Schreibzugriffe zu
3 Kommentare
0
7388
0
Power Edge bringt die Fehlermeldung E0212 Volt GB 1.2Gelöst
Hallo Leute, seid gestern bringt mir unser BackUp-Server eine komische Fehlermeldung. Auf dem LCD-Bildschirm wird "E0212 Volt 1.2 GB" angezeigt. Keine meiner Logs sagt mir
4 Kommentare
0
4841
0
In Vista Gott-Account anlegen?
Hallo, ich habe heute eine neues Notebook mit Vista darauf bekommen. Nun will ich erstmal meine Rechte anpasse, d.h. ich will volle Zugriffrechte auf alle
2 Kommentare
0
5039
0
Neu aufgesetzter Server besitzt eine Boot und eine Systempartition - Backups wären sinnlos?Gelöst
Hallo Leute, in einem unserer neu aufgesetzter Server macht sich ein Problem breit dem ich noch _nie_ begegnet bin. Ich habe hier mehrere Partitionen. D
9 Kommentare
0
4892
1
Text nachträglich in PDF einfügen
Hallo, ich versuche gerade mit der Schreibmaschinenfunktion von "Acrobat 7" ein Textfeld in ein PDF einzufügen. Die Knackpunkt ist der das genau das am Ende
Hinzufügen
0
11852
0
Windows startet nach dem Herunterfahren sofort neuGelöst
Nabend, ich habe heute Mittag ein Notebook reinbekommen das nach Angaben des Benutzers "sehr lange zum Hochfahren" bräuchte. Nachdem ich das Notebook nach Programmen die
4 Kommentare
0
12168
0
PC nach Anmeldung sehr langsam, ca. 10 min keine Reaktion (da alle Programme gestartet werden?)Gelöst
Moinsen, ich habe wiedermal eine Frage. Wo kann ich Programme, Prozesse, etc stoppen oder löschen die nach der Anmeldung gestartet werden. Mein PC ist nach
4 Kommentare
0
8991
0
In Windows Vista ein Konto mit vollen Zugriffsrechten erstellen ODER einem Konto volle Zugriffsrechte erteilen
Hejhej, ich sitze, immernoch an meinem Vista-Projekt. Nun stehe ich vor einem neuen Problem: Der Account mit dem ich die Datei "certmgr.msc" (~liegt in System32)
2 Kommentare
0
4191
0
Vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen werden nicht übernommenGelöst
Hallo! Ich sitze seid mehrer Stunden an ein und demselben Problem: Unter Windows Vista, werden im Internetexplorer 7 die "Vertrauenswürdigen Stammzertifizierungsstellen" nicht übernommen. Ich habe
5 Kommentare
0
16318
0