Mitglied: DarkAlucard
DarkAlucard
Ich bin nur Azubi also Sry wenn ich nicht alles weiß face-smile
Multiboot USB-Stick
Hallo, Ich habe ein Problem bezüglich von Bootloadern bzw Bootmenus. In der letzten .Com stand ein interessanter Artikel, wie man ein vollständiges Windows XP unter
1 Kommentar
0
6721
0
Vista 64 Netzwerkverbindungsproblem nach Systemstart
Hallo, Ich habe ein sehr fragwürdiges Problem mit meinem Windows Vista. Und zwar steht jedesmal nachdem ich den PC neugestartet habe, dass das Netzwerkkabel nicht
Hinzufügen
0
3087
0
Startmenü manipulieren?
Hallo, Ich möchte in meinem Startmenu (nicht klassisch) die Programmleiste ändern. Das soll aber per Batch oder Registry passieren da ich praktisch eine Verknüpfung zu
1 Kommentar
0
4094
0
Terminalserver, Usergruppe Zugriff auf Netzwerkverbindung oder Internet verwähren
Ich weiß es wurde schön öfters dieses Thema angeschnitten aber nicht mit den Lösungen die ich brauche. Was liegt vor? - Ein Terminalserver der über
2 Kommentare
0
4502
0
2 Tastaturen an einem PC mit 2 Bildschirmen (Bildschirm geteilt) und sollen für verschiedene eingaben verfügbar sein
Also das ganze nochmal in Umfangreich: Ich habe einen Windows XP PC an dem 2 Bildschirme und 2 Tastaturen hängen. Nun habe ich den Desktop
1 Kommentar
0
8363
0
Fehlerhaftes Kopieren von HDD auf USB HDD
Also folgendes Problem, Ich habe eine 320GB Festplatte (Seagate) in einem normalen USB-Wechselrahmen (Cooler Master XCraft) und nutze diese als Backup Festplatte für Images jeglicher
Hinzufügen
0
5383
0
VB6 Combobox, DropDown auswahl abfangen bzw Anzeigen
Hier das Beispiel für Oben, Unsere Combobox Enthällt als "List" die Einträge "AB,BC,CD" und nun möchte ich das wenn ich z.B. im DropDown Menu "AB"
3 Kommentare
0
20376
0
Dos Startdiskette Treiber auf Nachfrage einbinden
JEdoch möchte ich das Ganze über ein Menu Integrieren, also etwa so: ##### Startdiskette 1 Nötige Treiber laden (schnellste) 2 Standard Treiber laden (normal) 3
2 Kommentare
0
7135
0
Batch, Variable in For Schleife Deklarieren
Also mein Problem ist Folgendes, ich hbe ein Batch-Skript das einfach nur ein Netzlaufwerk zuweisen soll, dabei wird die IP des Zielrechners in der Variable
3 Kommentare
0
34449
0
Administrator Passwort Remote ÄndernGelöst
Wie oben schon gesagt möchte ich Passwörter über Netzwerk ändern, jedoch nicht Domaine o.ä. Gibt es eine Möglichkeit obgleich Script oder Tool welches selbiges bewerkstelligen
4 Kommentare
0
21619
0
Installation vollständig Rückgängig machen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin IT Azubi und arbeite momentan an einem Projekt um Autoinstallationen zu erstellen(ich versuche mich momentan mit AutoIt) Mein
3 Kommentare
0
10943
0
unpartitionierte Bereiche automatisch formatieren?
Wie schon um Untertitel gesagt suche ich ein Script oder Programm(möglichst in batch + parameter einbindbar) um nach einer Windows XP Unintended nstallation automatisch den
2 Kommentare
0
5810
0
DNS-Suffixe per RegFile eintragen?
Konkret geht es um Folgendes: ich wollte nach Installation von Windows ein Batch Script ausführen lassen das meine RegFiles direkt einträgt (funktioniert soweit auch). Ich
4 Kommentare
0
11788
0