Mitglied: darkangel2k3
darkangel2k3
Ich freue mich auf euer Feedback
Internet Explorer HTML5 Video: Fehler: Nicht unterstützter Videotyp oder ungültiger Dateipfad
Hallo zusammen, ich weiß der Fehler ist so alt wie HTML 5 schon auf Erden wandert ;). Leider komme ich seit Stunden nicht weiter und
Hinzufügen
0
4721
0
Druckaufträge über verschiedene Domänen verschwinden - blockieren manchmal
Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier mal ein kniffliges Problem und hoffe, dass ihr vielleicht auch ähnliche Erfahrung habt und vielleicht ein paar Ratschläge mir
Hinzufügen
0
1750
0
Powershell test-path gibt nicht Wert wiederGelöst
Wenn ich folgendes ausführe: Hier kommt aber von test-path kein true oder false zurück (obwohl true kommen müsste) Mache ich jetzt (unsinngerweise) aus -ge -lt
2 Kommentare
0
3415
0
Überprüfen ob bestimmte Dateien geschrieben wurden, die nur älter 1 Tag sind!
Ich habe schon einiges versucht, aber ich komme nicht drauf, was ich machen muss. Ich möchte drei Ordner überwachen, die unterschiedliche Inhalte schreiben. ->d:\test1\ ->unterordner1
Hinzufügen
0
2568
0
Nur Dateien löschen in verschiedenen Ordnern nach X Tagen.Gelöst
Es geht um eine Angelegenheit, die mich schon ein paar Tage beschäftigt und wo ich dringend Hilfe von ein paar schlauen Köpfen benötige. Ich besitze
15 Kommentare
0
6316
0
Alle Ordner löschen bis auf zwei bestimmte Ordner per batchGelöst
Hallo zusammen, ich habe schon ein bisschen im Forum gesucht und schon ein paar Gute Sachen gefunden. Ich möchte gerne, dass eine Batchdatei, welche Zeitgesteuert
5 Kommentare
0
6099
0
Programm zum erstellen einer Homepage mit Datenbank Verbindung
Hallo, ich suche ein Programm, wenn es sowas gibt, womit ich eine Homepage so ähnlich wie bei Dreamweaver erstellen kann. Es sollte aber die Möglichkeit
4 Kommentare
0
11402
0
Benutzer import ins Active Directory von einem anderem Verzeichnisdienst
Hallo, ich möchte gerne User importieren von einem anderem LDAP Verzeichnisdienser wie z.B. OpenLDAP oder sonstiges. Wie kann ich bei der Active Directory sowas bewerkstelligen?
Hinzufügen
0
4383
0
Active Directory mit Postgresql
Hallo, ich möchte gerne alles von einer Seite administrieren. Mein Problem: Ich habe hier ein Windows 2008 Server Standard den ich gerne mit meiner Postgresql
5 Kommentare
0
5623
0
Programme werden nicht ausgeführt stattdessen rundll32.exeGelöst
Hi zusammen, mein Problem ist sehr dringend und ernst. Ich habe ein Windows XP Rechner, welcher nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Problem ist immer wenn ich
5 Kommentare
0
10781
0
Office 2003(2004) Dokumentvorlagen in Office 2007
Hallo zusammen, meine Frage ist ja fast definiert schon oben, und zwar geht um Dokumentvorlagen in Office 2003, die kennen die meisten ja, und wir
Hinzufügen
0
4996
0
Office 2003 Lizenzbedingung immer wieder akzeptieren unter Windows VistaGelöst
Ja wie die Überschrift schon sagt, geht es darum wenn ich ein frisches Office 2003 auf ein frisches Windows Vista installiere. Funktioniert alles super, die
1 Kommentar
0
5659
0
gesendete Dateien synchronisieren ohne doppel hochzuladen
Also wie der Titel schon sagt, es geht mir darum eine schönere Lösung zu finden die gesendeten e-Mails per IMAP zu synchronisieren. Mit Entourage 2004
1 Kommentar
0
4065
0
Immer wieder neu Anmeldung auf Server bzw. freigegebene OrdnernGelöst
Hi erstmal, ich habe schon öfters hier meine Hilfe rausbezogen, und meist zufrieden bin ich auch rausgegangen. Aber hier bräuchte ich mal Hilfe, die ich
4 Kommentare
0
3547
0