Mitglied: darkaxl
darkaxl
Ich freue mich auf euer Feedback
NetApp FAS2020 Volumes voll, obwohl nur 200 GB Daten darauf! Woran liegt das?
Hallo, ich vestehe folgendes nicht, evtl. kann es mir ja wer erklären: Ich habe eine FAS2020 mit 2 Volumes, beide 450 GB. Darauf habe ich
2 Kommentare
0
5178
0
NetApp Student Guide bzw. Anleitungen gesucht
Ich suche Schulungs- bzw. Kursunterlagen zur NetApp FAS2020. Kennt evtl. jemand Bücher oder ebooks zu diesem Thema. Einige Unterlagen von NetApp selbst hab ich schon.
Hinzufügen
0
5197
0
Windows update in VMware funktioniert nicht
Na langsam wird es mit meiner virtuellen Umgebung. Nur leider geht auf keinem der Gastsysteme das Windows update. Weder auf dem migrierten DC unter 2003
3 Kommentare
0
12796
0
Fehler 0xc00000e9 bei installation von 2008 Server auf ESXGelöst
Ich habe einen ESX-Server (vSphere), hierauf konnte ich problemlos einen 2003 Server installieren. Nun habe ich versucht auch einen 2008 Server zu installieren, und kurz
5 Kommentare
0
10569
0
Word 2003 zeigt alte Inhalte eines Dokumentes
Ich habe ein Worddokument geändert, da ich den orginal Briefkopf nicht habe. Nach dem speichern wollte ich es an einen Kollegen schicken per Mail. Als
3 Kommentare
0
3874
0
DC nicht verfügbar, Beitritt bzw. Anmeldung an Domäne nicht möglich
Mein Notebook will nicht mehr in meine Domäne. Alle Einstellungen kommen per DHCP Der DC der auch DNS u DHCP macht ist anpngbar mit IP
3 Kommentare
0
9940
0
Freigabe Probleme nach Imagewiederherstellung W2K Server
Hallo, ich habe heute meinen DC, W2k Server, mittels Acronis Universal Restore Server auf eine neue Maschine gepackt. Er läuft nur komme ich nicht auf
2 Kommentare
0
3078
0