Mitglied: DarkBlaze
DarkBlaze
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook Web Access (OWA) konfigurieren und Benutzer Anmelden lassen!
ja hallo erstmal, also ich hab da mal einen Server installiert mit Virtual PC. Habe ihn als Domänencontroller eingerichtet und Active Directory konfiguriert, wie auch
5 Kommentare
0
45121
0
VPN (Virtual Private Network)
Hab da mal eine Frage! Wenn ich über VPN auf einen Server zugreifen will. Brauche ich da no zusätzliche Softwares?? Wenn ja, welche gibt es?
4 Kommentare
0
3660
0
Laufwerk zeigt CD Name nicht an
folgendes problem: auf einem PC wurden die DVD laufwerke nicht angezeigt, nachdem Magix installiert wurde. Ich habe die Treiber der Laufwerke aktualisiert und danach wurden
6 Kommentare
0
5175
0
Zertifikatdienste
hey leute, kann mir mal jemand sagen, wofür diese Komponenten gut sind? was nützen sie mir?
9 Kommentare
0
5427
0
Exchange 2003 Fragen
halli hallo, hab da ne frage: also, ich hab mal windows server 2003 installiert und dann alles konfiguriert damit ich exchange installieren kann. was ich
10 Kommentare
0
4271
0
svchost.exe im C:\Windows Ordner, Virus?!
Ist svchost ein virus wenn es im C:\Windows Ordner ist??? und wenn ja, welcher virus kann es sein? welche removal tools kann mir von nutzen
6 Kommentare
0
8695
0
svchost.exe problemeGelöstGeschlossen
hallo erstmal, also, bei dem pc von meinem kollegen kommt immer die svchost.exe also in der konsole (cmd), geht immer wieder zu und kommt dann
5 Kommentare
0
9643
0
Windows-Domäne
hi, wie kann ich bei windows server 2k3 zu einer windows domäne wechseln? thx mfg
25 Kommentare
0
6177
0